Idu schrieb:Ja auf Opava warten heut abend [[bussi]]
Bwin die Gelben Voll..... haben Opava nicht drin [[kotz]]
Idu schrieb:Ja auf Opava warten heut abend [[bussi]]
Big$$$ schrieb:Was meint Ihr denn zum gerade laufenden Spiel Spartak Moskau gegen Lokomotive Moskau ?? Hat jemand Infos zum Spiel? Würde gerne live einsteigen.
Danke im voraus.
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Was meint Ihr denn zum gerade laufenden Spiel Spartak Moskau gegen Lokomotive Moskau ?? Hat jemand Infos zum Spiel? Würde gerne live einsteigen.
Danke im voraus.
Dann schaus Dir doch im Stream an.
Matches/Match2.htm
Mentalo schrieb:bei mir funzt ICQ einwandfrei [[nixweiss]]
1979 schrieb:Mentalo schrieb:bei mir funzt ICQ einwandfrei [[nixweiss]]
komisch, hatte noch nie mit icq probleme...
naja werd es abends nochmal probieren...
1979 schrieb:hat noch jmd probleme mit dem icq?
ich komm nicht mehr rein...
vielleicht heute ein allgemeines prob????
Mentalo schrieb:Ich hab die 6er Version. Bei mir funzt es wie gesagt einwandfrei [[nixweiss]]
Saarländer schrieb:1979 schrieb:hat noch jmd probleme mit dem icq?
ich komm nicht mehr rein...
vielleicht heute ein allgemeines prob????
Versuche es auch schon seit einiger Zeit!
Habt ihr alle auch schon das 6er oder funzt es auch bei der 5er Version nicht?
Maranaldo schrieb:bei mir funkt ICQ auch nicht [[nixweiss]] (5.1 Version)
Bei mir ebenso...Maranaldo schrieb:bei mir funkt ICQ auch nicht [[nixweiss]] (5.1 Version)
Et. Norton schrieb:email an bwin-support:
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Spielstand 5-4 im 1. Satz Moya-Federer zeigte Ihre Anzeige, dass Federer nunmehr Aufschlag im 10. Spiel hat.
Daraufhin habe ich die Wette : Wer gewinnt den 1. Satz >> Federer , gespielt.
Als ich die Entscheidung im TV verfolgen wollte , sah ich im DSF einen aufschlagenden Moya.
Unter dieser Voraussetzung hätte ich diese Wette aber so nicht gespielt.
Aufgrund Ihrer falschen Anzeige in der Livewette , bitte ich diese Wette zu stornieren.
Unfassbar sowas [[bang]] ; die Anzeige bei der Livewette ist immer noch falsch. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Juninho schrieb:DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB, NUR DER VfB, NUR DER VfB......
dC schrieb:Juninho schrieb:DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VfB, NUR DER VfB, NUR DER VfB......
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Big$$$ schrieb:Gleich gehts los [[winkewinke]] Auf gehts Male [[winkewinke]]
Idu schrieb:Big$$$ schrieb:Gleich gehts los [[winkewinke]] Auf gehts Male [[winkewinke]]
Haste dazu nen ticker.. such schon seit 20 min [[nixweiss]]
Big$$$ schrieb:Idu schrieb:Ja auf Opava warten heut abend [[bussi]]
Bwin die Gelben Voll..... haben Opava nicht drin [[kotz]]
Thommyli schrieb:Der ganze wilde Süden strahlt in rot und weiss, der Neckar der wird weiterfliessen, du wirst weiter Tore schiessen VfBeeeeeeeeeeeeeeeeeee
112chris schrieb:Thommyli schrieb:Der ganze wilde Süden strahlt in rot und weiss, der Neckar der wird weiterfliessen, du wirst weiter Tore schiessen VfBeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der ganze Süden versinkt in einem rot-weißen Tränenmeer und die Schale geht in den Ruhrpott !
S 0 4
112chris schrieb:Thommyli schrieb:Der ganze wilde Süden strahlt in rot und weiss, der Neckar der wird weiterfliessen, du wirst weiter Tore schiessen VfBeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der ganze Süden versinkt in einem rot-weißen Tränenmeer und die Schale geht in den Ruhrpott !
S 0 4
Fabius schrieb:Brauch ein paar Over in der Amateurliga Deutsche Bundesliga [[rofl]]