so einen lächerlichen K.O.-schlag hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Fixxer. 100%. was war das für nen schlag. den hätte meine mutter hingenommen
ham die zuschauer schön 100€ für 3mins boxen bezahlt [[winkewinke]]
so einen lächerlichen K.O.-schlag hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Fixxer. 100%. was war das für nen schlag. den hätte meine mutter hingenommen
[[stupid]]Die armen Zuschauer[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
so einen lächerlichen K.O.-schlag hab ich auch noch nie gesehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ham die zuschauer schön 100€ für 3mins boxen bezahlt [[winkewinke]]
Die armen Zuschauer[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[stupid]]
Das arme RTL, keine Werbung mehr.
Wegzappen, aber fix. [[grin]]
Solis ist so ein Faker.:mrgreen:
Ohne witz. ich würde niemals auch nur 5 euro für boxen bezahlen. da schmeiss ich das geld lieber ausm fenster [[stupid]][[stupid]]
das fragt sich glaube JEDER hier.. solis hat sich doch eher selber getroffen, oder?! [[rofl]]wo hat ihn denn Klitschko bitteschön so stark getroffen??
[[stupid]]
Das arme RTL, keine Werbung mehr.
Wegzappen, aber fix. [[grin]]
jetzt werden halt 30 Minuten Werbung am Stück gezeigt, bevor Uschi Glas und Co ihre Meinungen abgeben dürfen
Wie der letzte Gegner vom Haye. [[rofl]][[rofl]]
Obwohl ich sowas nie mache, aber als ich dem Solis seine Figur gesehen habe, war mir klar, dass das mein erstes Kontobet meiner Wettkarriere wird. Das waren 16% Verzinsung in nicht mal 3 Minuten. [[rofl]][[rofl]]
ich kann spananisch. er hat gesagt:
"VIELEN DANK FÜR DIE QUOTE. ICH WAR BIG AUF KLITSCHKO, DESHALB HAB ICH MICH HINGEWORFEN. GRACIAS!"
LOL [[yo]]jetzt weiß ich, wieso es so schnell ging...die DSDS Entscheidung darf nicht so spät kommen, weil Sebastian doch ins Bett muss![[nixweiss]]