Samstag 19.03.11

Bet365 hat den Kampf drin, "wie lange dauert der Kampf "
weniger als 9,5 Runden @2,1 ????
weiß nich, klitschko lässt den gegner gerne noch zappeln damit die zuschauer nicht schon nach 3 runden wieder gehen müssen und die werbung soll ja auch möglichst viel reinbringen.. evtl macht er deshalb erst kurz vor schluss ernst.. [[nixweiss]]

So mein Freebet Bonus von youwin habe ich in dieser Wette eingesetzt:

BVB - Mainz Over 1,5 @1,24
Valenciennes - Bordeaux 1x @1,37
Palermo - Milan X2 @1,21
Atletico - Real Over 1,5 @1,19

Gesamt : 2,45

Einsatz: 8€ :mrgreen:

Falls es gut geht dann noch 4 mal einsetzen [[yo]]
Milan [[kotz]]Die "Auswärtsmacht" verliert gegen eine Mannschaft die paar Wochen vorher zuhaue 0-7 verlor [[stupid]]

Solis, im Moment @5,5 zu haben, ich habe ihn heute Mittag für eine 7 genommen. Normalerweise müsste Klitschko das Ding gewinnen, wg. Reichweite etc., aber gerade deshalb nehme ich Solis, weil "normalerweise" im Boxen einfach nicht zählt. Außerdem wird es früher oder später Zeit für Vitali zu gehen und, nicht zu vergessen, Öner`s Einfluss in der Boxwelt! Daher nur zum Spaß, damit es Spannend bleibt, Solis to win!!!

Solis, im Moment @5,5 zu haben, ich habe ihn heute Mittag für eine 7 genommen. Normalerweise müsste Klitschko das Ding gewinnen, wg. Reichweite etc., aber gerade deshalb nehme ich Solis, weil "normalerweise" im Boxen einfach nicht zählt. Außerdem wird es früher oder später Zeit für Vitali zu gehen und, nicht zu vergessen, Öner`s Einfluss in der Boxwelt! Daher nur zum Spaß, damit es Spannend bleibt, Solis to win!!!

[[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]

NIEMALS WIRD ER AUFHÖREN

[[nee]] [[flipa]]

absichern oder nicht absichern.....das frage ich mich gerade....fedex macht mMn den besseren Eindruck, nur, dass ich kein plan von Tennis habe

Naja...wenn du absichern kannst, würde ich ehrlich gesagt absichern. Meine Hoffnung ist, dass Fedex den zweiten gewinnt und anfängt nachzudenken..Auf dem Platz ist momentan immer noch Djokovic der Chef

Öners Einfluß........?

Der ist doch ne Witzfigur...... Wird sich uch nicht viel dran ändern......

[[nixweiss]]