nachdenken = gut?:mrgreen:
nachdenken = tödlich [[grin]]
nachdenken = gut?:mrgreen:
nachdenken = tödlich [[grin]]
ich setz erst gegen einen klitschko beim haye-kampf [[schwitz]]Wie geschrieben, ich setze auf ihn, damit es nicht so langweilig ist.
Das ist aber auch ein doppel so hohes Risiko, z.B. zweimal 100 Euro zu setzen. Das der Kampf über die Distanz geht, oder frühzeitig beendet wird, oder abgebrochen etc., für einen, 2,25?
ich setz erst gegen einen klitschko beim haye-kampf [[schwitz]]
Was den Öner betrifft, gegen den zurzeit 16 Klagen laufen, ua. wegen Erpressung des Universum Boxstalls, weil er mal 500.000 Euro springen lassen wollte, und noch jeder Menge anderer Sachen, so kann man nicht ausschließen, dass er versucht hat etwas zu "regeln". Ich glaube ja selbst nicht dran, aber ausschließen kann man das bei solchen Typen nie.
und warum willst du, dass er nachdenkt?[[nixweiss]]:mrgreen:
ich setz erst gegen einen klitschko beim haye-kampf [[schwitz]]
Was den Öner betrifft, gegen den zurzeit 16 Klagen laufen, ua. wegen Erpressung des Universum Boxstalls, weil er mal 500.000 Euro springen lassen wollte, und noch jeder Menge anderer Sachen, so kann man nicht ausschließen, dass er versucht hat etwas zu "regeln". Ich glaube ja selbst nicht dran, aber ausschließen kann man das bei solchen Typen nie.
wenn ich GEGEN klitschko setze bleiben nicht mehr viel alternativen übrig :mrgreen:[[yo]]Und auf wen?
oder er wirft irgendwann das handtuch [[yo]]Das Einzige was er regeln kann, ist sein Verdienst bei ner Wette, wann der Solis nicht mehr aus seiner Ecke kommt...
Mehr nicht..........
[[nixweiss]]
hat ende des 2. satzes n bissl abgeschenkt, denke, der wird sich jetzt nochmal voll reinhaun.. wird eng [[nixweiss]]Federer klar obenauf...ob Djokovic sein game nochmal ne Stufe steigern kann??[[nixweiss]]
@Orakel Bsoffokles: fängt jetzt Federer an zu denken??:mrgreen:
soo... lets get ready to rumbleeeeeeeeeee [[schwitz]]
Die haben sich doch beide bewegt wie Altherrenboxer, unglaublichWas ein lächerlicher Kampf