Samstag 19.03.11

Das ist aber auch ein doppel so hohes Risiko, z.B. zweimal 100 Euro zu setzen. Das der Kampf über die Distanz geht, oder frühzeitig beendet wird, oder abgebrochen etc., für einen, 2,25?

Na so viel setz ich jetzt net, das ist eher Spasswette, so zum Zuschauen jetzt nicht so zum Geld verdienen ! Prinzipiell hast aber schon recht !

Was den Öner betrifft, gegen den zurzeit 16 Klagen laufen, ua. wegen Erpressung des Universum Boxstalls, weil er mal 500.000 Euro springen lassen wollte, und noch jeder Menge anderer Sachen, so kann man nicht ausschließen, dass er versucht hat etwas zu "regeln". Ich glaube ja selbst nicht dran, aber ausschließen kann man das bei solchen Typen nie.

Was den Öner betrifft, gegen den zurzeit 16 Klagen laufen, ua. wegen Erpressung des Universum Boxstalls, weil er mal 500.000 Euro springen lassen wollte, und noch jeder Menge anderer Sachen, so kann man nicht ausschließen, dass er versucht hat etwas zu "regeln". Ich glaube ja selbst nicht dran, aber ausschließen kann man das bei solchen Typen nie.

das ist so ein möchtegern klein krimineller...davon gibt es in zb Berlin genug[[stupid]]

Das Einzige was er regeln kann, ist sein Verdienst bei ner Wette, wann der Solis nicht mehr aus seiner Ecke kommt...

Mehr nicht..........

[[nixweiss]]