Hmm im Spiegel erkenne ich aber die Farbe des BVB Trikots nicht [[nixweiss]]deine zähne sind pissgelb[[stupid]]
die bleiben doch niemals bei ihren 70%Jawoll. Die @ 11 lebt bei den Cavaliers! [[cheers]]
doch doch[[rofl]][[rofl]][[rofl]]die bleiben doch niemals bei ihren 70%
Darum gehts mir auch nicht. Ausgreenen ist so ein schönes Wort [[winkewinke]]die bleiben doch niemals bei ihren 70%
ich hab mit Box-Wetten noch nicht so die Erfahrung...
also sehe ich das richtig, dass bei Sieg nach Punkten auch die Wette "Sieg in der 12ten Runde" als verloren gilt? es wäre ja anders auch zu schön :mrgreen:
Ich hoffe Federer - Djokovic wird ein bisschen spannender [[sleep]]
2:0 Nadal so easy [[rofl]][[sabber]][[nixweiss]]
Del Potro nun gegen 3 Top10 Spieler 0:6 Sätze
[[gute_nacht]]
Ich hoffe Federer - Djokovic wird ein bisschen spannender [[sleep]]
2:0 Nadal so easy [[rofl]][[sabber]][[nixweiss]]
Del Potro nun gegen 3 Top10 Spieler 0:6 Sätze
[[gute_nacht]]
@ war bei 2,2 auf Nadal, warum so hoch? doch nicht nur wegen dem Break
weil die Buchmacher mit Del Potro zur Zeit (wie heute auch bei Djokovic) quotentechnisch dermaßen weiter daneben liegen, dass es eben zu Überreaktionen kommt.
Gegen Roddick und Verdasco ging er als Fav in die Partie und hatte nicht den Hauch einer Chance, heute wieder Quotenstürze.
Heute hat er sich aber sehr gut präsentiert, das beste was ich dieses Jahr von ihm gesehen habe..trotzdem zu wenig [[nixweiss]]
habe nadal zu 2,50 bei betfair genommen
Und hat es nicht gemerkt ...Der grüne Bookie von der Isle of Man hat beim 2 Balls 3rd Round
in Innisbrook einen Quotendreher, oder Ausreißer drin.
Wer ihn findet, kann small-medium einen Versuch wagen. [[grin]]
Und ganz genauso spielt er auch ... egal ob Platz 5 oder 50. [[zwinker]]Dieses Turnier jetzt und die weiteren bis zu den Masters,
dienen eigentlich nur zur Vorbereitung. Die einen pausieren,
die anderen versuchen in Schwung zu bleiben. Wie man
abschneidet, interessiert herzlich wenig, wenn man in Augusta
auf dem Leaderboard mit ganz oben steht. Soll heißen, Kaymer
sieht dieses Event als Teil seines Master(s)-Plans, wie es auf
der Website, der du dich ja bedient hast, so ausführlich
beschrieben ist. Der Fokus liegt darauf, ein gutes Gefühl für
die Draws zu bekommen und dann erst möglichst gut zu
scoren.
Dagegen!
Ich find die @1,7-1,8 auf Djokovic ist genau richtig! Er ist einfach aktuell der beste (!) Hartplatzspieler!
FT 0:0 [[sleep]]Ob bei VVV - Willem II wenigstens ein kleines Törchen @2,2 fallem mag? 1 EH kann man ja mal verbimmsen...
vor einem Monat in Dubai gab es 1.50 - 3.00, obwohl Federer eine schlechte Turnierwoche gespielt hat. Hier präsentiert er sich ganz anders, keine Schwächephase bis dato. Djokovic gegen Gasquet mit "Aussetzern"..im ersten Satz 0:2 hinten, im zweiten 0:3..ob das gewollt ist, kann man bei Djokovic zwar nie wissen, aber souverän hat das nicht ausgesehen. Glück, dass Gasquet gestern überhaupt keinen Aufschlag hatte.
Jetzt die Quotierung quasi umzudrehen gegen einen wütenden Federer [[nixweiss]][[yo]]
Viel Glück allen, los gehts [[winkewinke]]
auf wenn gehst du?
Auf den Maestro [[schwitz]]
der jetzt ein Break kassiert [[stupid]][[nixweiss]]
GoGoGo
Schon wieder ne Gedenkminute vor dem Spiel bei Real [[stupid]]
Langsam hats nun jeder begriffen. Was kommt als nächstes? Die Gedenkminute für Abidal?
heuchlerisch bis ins mark sowas... [[yo]] aber die neger verrecken lassen [[sleep]]
Neh aber bei anderen Erdbeben auf der Welt machte man nie sowas aber warum bei Japan? Für Muslime würde man sowas eh nicht mahcen [[nixweiss]]heuchlerisch bis ins mark sowas... [[yo]] aber die neger verrecken lassen [[sleep]]