einfach mal bei youtube googlen oder aufs sportstudio warten.. oder morgen sport1 irgendwann [[yo]]Wagner to score @ 4.0 heute ja mal lässig durch[[prost2]]
btw: Hat jemand die Highlights zum Spiel? Habe gerade die Sportschau verpasst.[[help]]
einfach mal bei youtube googlen oder aufs sportstudio warten.. oder morgen sport1 irgendwann [[yo]]Wagner to score @ 4.0 heute ja mal lässig durch[[prost2]]
btw: Hat jemand die Highlights zum Spiel? Habe gerade die Sportschau verpasst.[[help]]
Wagner to score @ 4.0 heute ja mal lässig durch[[prost2]]
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]einfach mal bei youtube googlen oder aufs sportstudio warten.. oder morgen sport1 irgendwann [[yo]]
Habe bei youtube schon gegooglet.:mrgreen:einfach mal bei youtube googlen oder aufs sportstudio warten.. oder morgen sport1 irgendwann [[yo]]
kannst du noch ne kurze Einschätzung zu den anderen Spielen geben?so gleich gehts auf Clippers[[cheers]]
Was ist BVB für ein pissgelber Haufen [[hammer]]
Können die nichtmal ein Tor mehr schießen oder kassieren [[stupid]]
edit: wie geil 1111111111111111 mainz jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wagner to score @ 4.0 heute ja mal lässig durch[[prost2]]
so gleich gehts auf Clippers[[cheers]]
Spaßbet Boxen: Klitschko gewinnt durch Decision/Tech Dec @3.2
eben noch ne 1,21 10/10 mitgenommen.
Der Gegner wird einfach nur mal wieder stark geredet.
Das ist definitiv quatsch! Wird oft gemacht, aber fallobst ist das heute nicht.
Habe nie Fallobst gesagt, der Typ wird nicht nach 1-2 Runden umkippen. Aber denke nicht das er in die Liga der Klitschkos gehört.
Heut abend sind wir schlauer.
Wo & wann wirds denn übertragen?Spaßbet Boxen: Klitschko gewinnt durch Decision/Tech Dec @3.2
In die Liga gehört keiner, ABER 10/10 wäre für MICH hier eindeutig zu hoch! Aber dir Viel Glück! Hoffe für dich, dass der den umhaut![]()
Auf dem Klitschko-Sender RTL, wie immer.. ab 22.10uhrWo & wann wirds denn übertragen?
D.h. ab 23:00 Uhr gehts los, passt - dann ist Golf zu Ende. [[grin]]Auf dem Klitschko-Sender RTL, wie immer.. ab 22.10uhr
Spaßbet Boxen: Klitschko gewinnt durch Decision/Tech Dec @3.2
ich geh mal klein auf Sieg Cavaliers zu 8,5
Wo & wann wirds denn übertragen?
Zur Not gehts für mich auch über Punkte
Dank dir10/10 ist bei mir vllt nicht so viel wie bei anderen 5/10
![]()
gab auch schon vorm Spiel @16Nach dem 5:0 gabs bei WillHill ne q 17. Die spinnen doch vollkommen
gab auch schon vorm Spiel @16
1/10 kann bei dir weniger sein als bei anderen 1/10, aber 10/10 kann niemals weniger sein als 5/10.... ansonsten musst du keine Stakes angeben sondern Euro :mrgreen:[[grin]]
Justin Bieber-Mania bei Wetten Dass... [[rofl]]
Wieviele Teenies kippen um?
Over 8,5 @2.00 medium :mrgreen:
Justin Bieber-Mania bei Wetten Dass... [[rofl]]
Wieviele Teenies kippen um?
Over 8,5 @2.00 medium :mrgreen:
over 10,5 + 4 Männer über 20 zu 4,4 1000/10 :mrgreen: