Samstag 19.03.11

Leute....

NUR DER FCK!!!

Komm gerade von ´ner Sauftour nac hause. Ist das GEIL! Die Chance auf den Klassenerhalt gibt´s ecrht noch. Jetzt zählts, auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!

@ Danke an Karl-Heinz00 für seine Picks. Spiztze!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Moin Jungs!

Der frühe Samstag ist immer ein ertragreicher Tag in der Woche.

Western Strikers liegen 0:1 hinten und obschon noch über eine halbe Std. zu spielen ist, gibt es eine 4,33 auf den Sieg, zack, keine zwei Minunten später steht es 2:1. Was für ein Geschenk.

Noch krasser geht es gerade bei den Damen im Basketball zu. Samsung führt 14:4 im 1. Viertel, es sind noch 5min zu spielen. Ich hatte pregame das under 15Punkte erstes Viertel @6,75. Ich sehe, dass bereits 14 Pkt. gespielt sind und konzentriere mich auf Fußball und dann plötzlich steht es nach dem ersten Viertel 14:10, wie krass das gefixt sein muss, dass man in fünf Min. nicht einmal einen Punkt erzielen kann.[[nixweiss]] However, ich werd jetzt erst einmal frühstücken.

Knights ja so gut wie durch, Pine Hills @4,75 eingepackt und das dnb bei Athena, ein X wird wohl kommen, vielleicht geht da ja auch noch was.
Ansonsten Bjoergen und Northug in einer Kombi, die ganz sicher durchgeht, Svendsen im Biathlon @5 und noch einige andere, aber dazu später mehr!

Moin Jungs!

Western Strikers liegen 0:1 hinten und obschon noch über eine halbe Std. zu spielen ist, gibt es eine 4,33 auf den Sieg, zack, keine zwei Minunten später steht es 2:1. Was für ein Geschenk.

Noch krasser geht es gerade bei den Damen im Basketball zu. Samsung führt 14:4 im 1. Viertel, es sind noch 5min zu spielen. Ich hatte pregame das under 15Punkte erstes Viertel @6,75. Ich sehe, dass bereits 14 Pkt. gespielt sind und konzentriere mich auf Fußball und dann plötzlich steht es nach dem ersten Viertel 14:10, wie krass das gefixt sein muss, dass man in fünf Min. nicht einmal einen Punkt erzielen kann.[[nixweiss]] However, ich werd jetzt erst einmal frühstücken.

Knights ja so gut wie durch, Pine Hills @4,75 eingepackt und das dnb bei Athena, ein X wird wohl kommen, vielleicht geht da ja auch noch was.
Ansonsten Bjoergen und Northug in einer Kombi, die ganz sicher durchgeht, Svendsen im Biathlon @5 und noch einige andere, aber dazu später mehr!

Bist du ein Lackaffe [[hammer]][[bang]][[sleep]]

Moin Jungs!

Bist du ein Lackaffe [[hammer]][[bang]][[sleep]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wer sich für Golf interessiert und bei WH ein Konto hat, sollte
sich mal folgende Wetten anschauen:
3rd Rnd 2 Balls Erster Birdie

Kaymer (im Flight mit Leonard) und Watson (mit Durant) haben
auf ihren ersten beiden Runden auf dem 1. Loch, einem Par 5,
jeweils unter Par gescored, Kaymer sogar einmal mit Eagle.
Leonard hat das nur einmal geschafft, Durant gar nicht.

Kaymer bekommt ne @1,67, Watney @1,61.
Kann man einzeln probieren mit medium Stakes, oder small
kombinieren, jeder wie er mag. [[schwitz]]