<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-03-19&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen
Guten Morgen
Moin! [[cheers]]
Tztz Pfälzer, ein LiL-Thread ohne Umfrage und Oddstabelle... [[nuts]]
Aber danke, dass du mich an Pine Hills erinnert hast, wollte ich auch tippen
Unabhängig vom aktuellen Spielstand: warum heute Pine Hills?
Moin Jungs!
Der frühe Samstag ist immer ein ertragreicher Tag in der Woche.
Western Strikers liegen 0:1 hinten und obschon noch über eine halbe Std. zu spielen ist, gibt es eine 4,33 auf den Sieg, zack, keine zwei Minunten später steht es 2:1. Was für ein Geschenk.
Noch krasser geht es gerade bei den Damen im Basketball zu. Samsung führt 14:4 im 1. Viertel, es sind noch 5min zu spielen. Ich hatte pregame das under 15Punkte erstes Viertel @6,75. Ich sehe, dass bereits 14 Pkt. gespielt sind und konzentriere mich auf Fußball und dann plötzlich steht es nach dem ersten Viertel 14:10, wie krass das gefixt sein muss, dass man in fünf Min. nicht einmal einen Punkt erzielen kann.[[nixweiss]] However, ich werd jetzt erst einmal frühstücken.
Knights ja so gut wie durch, Pine Hills @4,75 eingepackt und das dnb bei Athena, ein X wird wohl kommen, vielleicht geht da ja auch noch was.
Ansonsten Bjoergen und Northug in einer Kombi, die ganz sicher durchgeht, Svendsen im Biathlon @5 und noch einige andere, aber dazu später mehr!
Bist du ein Lackaffe [[hammer]][[bang]][[sleep]]
Statistische Gründe :mrgreen:
Nach zwei Spieltagen schon? [[grin]]
Ein reicher Lackaffe, bitte![[rofl]]
Ein reicher Lackaffe, bitte![[rofl]]
This is ridicolous [[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:
[[cheers]]2/10 Sieg Stirling[[cheers]] & 1/10 over 3,5[[hammer]]
1/10 Western knights over 3,5[[hammer]]
2/10 Sieg Rochdale Rovers[[winkewinke]] & 1/10 over 3,5
Expekt hat nen Extra-Markt für AHC. Ziemlich weit unten beiooo listet frankfurt ahc -0,25 als @1.75 bei expekt.
Nur, bei expekt finde ich kein ahc. Was muss man denn dort tippen, um die Quote zu bekommen?! [[nixweiss]]
Moin Jungs!
Der frühe Samstag ist immer ein ertragreicher Tag in der Woche.
Western Strikers liegen 0:1 hinten und obschon noch über eine halbe Std. zu spielen ist, gibt es eine 4,33 auf den Sieg, zack, keine zwei Minunten später steht es 2:1. Was für ein Geschenk.
Noch krasser geht es gerade bei den Damen im Basketball zu. Samsung führt 14:4 im 1. Viertel, es sind noch 5min zu spielen. Ich hatte pregame das under 15Punkte erstes Viertel @6,75. Ich sehe, dass bereits 14 Pkt. gespielt sind und konzentriere mich auf Fußball und dann plötzlich steht es nach dem ersten Viertel 14:10, wie krass das gefixt sein muss, dass man in fünf Min. nicht einmal einen Punkt erzielen kann.[[nixweiss]] However, ich werd jetzt erst einmal frühstücken.
Knights ja so gut wie durch, Pine Hills @4,75 eingepackt und das dnb bei Athena, ein X wird wohl kommen, vielleicht geht da ja auch noch was.
Ansonsten Bjoergen und Northug in einer Kombi, die ganz sicher durchgeht, Svendsen im Biathlon @5 und noch einige andere, aber dazu später mehr!
Bist du ein Lackaffe [[hammer]][[bang]][[sleep]]