Hättest es spenden auch gleich können....:mrgreen:
Die Violetten spielen doch erst morgen, was machst du hier? :mrgreen:
Hättest es spenden auch gleich können....:mrgreen:
Liverpool ist so ein Karnevalsverein geworden.
So schade[[nixweiss]]
Was Liverpool heute angeboten hat, war leider beängstigend schlecht. Und jetzt gehts gegen City und Arsenal [[stupid]]
Was Liverpool heute angeboten hat, war leider beängstigend schlecht. Und jetzt gehts gegen City und Arsenal [[stupid]]
Eben noch 3,1 mitgenommen. Tor Bochum [[yo]]
Die Violetten spielen doch erst morgen, was machst du hier? :mrgreen:
Die Post- Salkic- Stichelein halt....never forget [[droh]][[wc]][[kotz]]:mrgreen:
die natürlich sowas von überzeugt haben..
Hast du nen stream oder radio live übertragung? :mrgreen:
Jetzt wissen wir wer den Kontakt von Werder
Egal: Bitte Tore in Newcastle, am besten dazu von Ba, Cisse und/oder Bale. [[schwitz]]
Bochum Next Goal please hab es ma angespielt mit 2/10 @2,28
Heidenheim - Bochum ->Sieg Bochum @3,25 5/10[[grin]]
Für mich gehts jetzt auch wieder los. Nachdem meine Over-Wette in Schweden durchgegangen ist bin ich jetzt aufm´m Over bei Admira vs. RB Salzburg
EEEEEENDLICH geht La Liga wieder los [[winkewinke]]
was geht bei newcastle-spurs ? ihrgendwie gar nix ?[[nixweiss]]
Admira 1111:mrgreen:
Noch 2
Und Bale an die Latte.
GOAL...Admira führt mit 2:0 in der ersten Halbzeit
Eins noch [[yo]]
Arenal Win 1,5/10 @3
So für mich jetzt Elfsborg - Helsingbor Über 2,5.. 3/10
..go,go,go!
Bochum Next Goal please hab es ma angespielt mit 2/10 @2,28
Für mich gehts jetzt auch wieder los. Nachdem meine Over-Wette in Schweden durchgegangen ist bin ich jetzt aufm´m Over bei Admira vs. RB Salzburg
Deswegen hat Hoffenheim heute auch gegen Berliner AK 07 gewonnen [[stupid]]Mir gefällt Wolfsburg HC -3.5 @1.65 gut. Schönberg 95 ist eine Amateurmannschaft, die technisch und konditionell nicht viel Land sehen werden. Vor allem hinten raus sollten sie das ein oder andere Tor kassieren. Schätze die Wolfsburger diese Saison eh richtig stark ein, aber das nur meine persönliche Meinung.
Deswegen hat Hoffenheim heute auch gegen Berliner AK 07 gewonnen [[stupid]]
Mir gefällt Wolfsburg HC -3.5 @1.65 gut. Schönberg 95 ist eine Amateurmannschaft, die technisch und konditionell nicht viel Land sehen wird. Vor allem hinten raus sollten sie das ein oder andere Tor kassieren. Schätze die Wolfsburger diese Saison eh richtig stark ein, aber das nur meine persönliche Meinung.