HT 1:1Halbzeitführung Lärje-Angereds @12; 0.25x
Östers möchte scheinbar nicht, vielleicht planen die Schweden wieder eine lustige Pokal-Nummer [[nixweiss]]
HT 1:1Halbzeitführung Lärje-Angereds @12; 0.25x
Östers möchte scheinbar nicht, vielleicht planen die Schweden wieder eine lustige Pokal-Nummer [[nixweiss]]
HT 1:1
7:6 FTJetzt noch bei POR-POL ein ähnlich torreiches Spiel mit dem
richtigen Ausgang, dann bin ich zufrieden.
Weiß den schon jemand wie das Frauen-Dingens in China
ausgegangen ist? Xinjiang oder so ähnlich?? [[nixweiss]]
40 Minuten lang nichts und dann überfallartig die Buden geknipst. Schon ein wenig kurios und ein wenig ärgerlich die ganze Geschichte.Das is aber auch ne Verarsche gewesen... [[kotz]]
Gleich wieder Fixxing-Deluxxe aus Litauen :mrgreen: REO [[sabber]]
Wie siehts jetzt eigtl. bei denen aus, finanzmäßig?
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">14:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">REO Vilnius</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.070</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Siauliai</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.320</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.690</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.250</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td></tr></tbody></table>![]()
Slowakei U20 Damen - GB U20 Damen
3. Viertel: 1. Team mit 20 Punkten Slowakei @ 6 [[nixweiss]]
1. Viertel: 19:13
2. Viertel: 20:15
Quote erscheint mir mal ein bisl zu hoch
mit 1/10 probieren[[yo]]
Iwas hiervon?
Live scores - Futbol24
Ne leider net.. [[nixweiss]]
Xinjiang - Damen vs. Jie Fang Jun - Damen
Wurde wohl gecancelt. Aber ned zu 100% sicher...
celtic [[stupid]][[stupid]]
dass die dort verlieren ..... ich kanns mir nicht vorstellen
Hmm.. Ok.. Vielleicht mal den Chat kontaktieren?? [[nixweiss]]
jetzt Live
Guingamp - Monaco
HZ-Stand 1:0
guingamp nach einer ecke (in meinen augen)) unverdient in führung gegangen.
Monaco macht ordentlich druck, auch auf die gefahr hin sich einen konter einzufangen. 8:3 ecken für Monaco.
schon ein paar gute chancen vergeben.
bts @2,10
DNB @ 10
jetzt Live
Guingamp - Monaco
HZ-Stand 1:0
guingamp nach einer ecke (in meinen augen)) unverdient in führung gegangen.
Monaco macht ordentlich druck, auch auf die gefahr hin sich einen konter einzufangen. 8:3 ecken für Monaco.
schon ein paar gute chancen vergeben.
bts @2,10
DNB @ 10
REO mit dem 1:0 :mrgreen:
bis zu dem Tor die Quoten bei sbobet weiter gesunken [[grin]]
Siauliai -1,75 1,49 nach dem 1:0 [[rofl]]
da kommt noch etwas [[cheers]]
1:1 [[yo]] 53min.
Kontobet [[nuts]][[nuts]][[nuts]]B2S @1.015 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei bet365 unter Ergebnisse auch nicht eingetragen, zwei drei andere Spiele aus der Liga auch, dauert einfach noch ...Ne leider net.. [[nixweiss]]
Xinjiang - Damen vs. Jie Fang Jun - Damen
REO mit dem 1:0 :mrgreen:
bis zu dem Tor die Quoten bei sbobet weiter gesunken [[grin]]
Siauliai -1,75 1,49 nach dem 1:0 [[rofl]]
da kommt noch etwas [[cheers]]
Kontobet [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Ich hätte ja mit einer @1.01 oder @1.005 gerechnet, aber eine @1.015.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
...und Bet365 nimmt nicht mal steuern [[prost2]][[prost2]][[prost]]Ich hätte ja mit einer @1.01 oder @1.005 gerechnet, aber eine @1.015.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
...und Bet365 nimmt nicht mal steuern [[prost2]][[prost2]][[prost]]
[[uzi]]Von mir nimmt sowieso Keiner Steuern [[winkewinke]]:mrgreen:
Weiß den schon jemand wie das Frauen-Dingens in China
ausgegangen ist? Xinjiang oder so ähnlich?? [[nixweiss]]
Das regeln die über pre-Quoten, oder wie soll ich mir die @ auf...und Bet365 nimmt nicht mal steuern [[prost2]][[prost2]][[prost]]
[[uzi]]
Wenn ich mal im Grazer Hinterland bin...bringe ich mein Feuerzeug mit [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Die REO Verteidiger planen schon den Ausgleich [[rofl]] Da steht es zur Halbzeit nicht mehr 1:0...
365 eh fast nur für Live Zwecke zu gebrauchen. Pre dort ziemlich selten mal richtg gute Quoten. Passt soweit für mich :mrgreen:Das regeln die über pre-Quoten, oder wie soll ich mir die @ auf
Podolski 2s erklären? Ich wäre fürs Gegenteil, kann ja nicht so
schwer sein. [[schwitz]]