doofi [[hammer]]Daniel schrieb:Elfer bayern [[winkewinke]]
Bayern 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
4zsg schrieb:nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
Super Tor von Tottenham, schöner Schuß!!
jap... :mrgreen:SCF.MoD schrieb:Missi deine HC kombi geht auch noch durch ( also sieht gut aus ) was war die quote 383???
4zsg schrieb:nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
nalix schrieb:4zsg schrieb:nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
Tottenham 2 - 0 Derby
nach 6min :mrgreen:
4zsg schrieb:nalix schrieb:4zsg schrieb:nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
Tottenham 2 - 0 Derby
Die Spurs haben alles im Griff! Derby sieht etwas geschockt aus![]()
4zsg schrieb:4zsg schrieb:nalix schrieb:4zsg schrieb:nalix schrieb:Tottenham 1 - 0 Derby
nach 3min [[winkewinke]]
Tottenham 2 - 0 Derby
Die Spurs haben alles im Griff! Derby sieht etwas geschockt aus![]()
3:0 Jenas!!
Derby spielt hinten wie eine Schülermannschaft unglaublich))
Daniel schrieb:Klose wird wohl rausmüssen, dank der 2 brutalo-Attacken von diesem Holzhacker Naldo. [[kotz]] [[kotz]]
Und der darf fröhlich weiter holzen. [[stupid]]
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Klose wird wohl rausmüssen, dank der 2 brutalo-Attacken von diesem Holzhacker Naldo. [[kotz]] [[kotz]]
brutalofouls [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
normale fouls wie sie an jedem wochenende 100000 mal passieren
aber für heulsusen wie dich brutalo,natürlich nur wenn es gegen einen bayernspieler geht
Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Klose wird wohl rausmüssen, dank der 2 brutalo-Attacken von diesem Holzhacker Naldo. [[kotz]] [[kotz]]
aber für heulsusen wie dich brutalo,natürlich nur wenn es gegen einen bayernspieler geht
Noch nie Fußball gespielt. Dann bringt man solches Gesülze. [[yo]]
BierBaron schrieb:Bei Honved - HSV auf Eurosport war ja die totale Schlaftablette am Mikro.. [[hammer]]
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Klose wird wohl rausmüssen, dank der 2 brutalo-Attacken von diesem Holzhacker Naldo. [[kotz]] [[kotz]]
Noch nie Fußball gespielt. Dann bringt man solches Gesülze. [[yo]]
LOL,sprichst den richtigen an.Höher wie du in deiner bauern-kreisliga aufjedenfall [[yo]]
Oh oh, ich weiß schon was los ist (und was wir hier wieder lesen müssen) wenn Bayern jetzt nicht gewinnen sollte... [[grin]]Daniel schrieb:Klose muss raus. [[kotz]] [[kotz]]
Daniel schrieb:Klose muss raus. [[kotz]] [[kotz]]
@Kuba
vermutlich weil die Fouls so harmlos waren, gell ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
SirTomDobby schrieb:weiss jemand warum austria lustenau ne @3 hat gegen schwadorf?
Lachmann schrieb:SirTomDobby schrieb:weiss jemand warum austria lustenau ne @3 hat gegen schwadorf?
Weil bei Schwadorf jetzt Bernd Krauss der Trainer ist und die Bookies meinen dass der jetzt den Umschwung bringt...
Im Ernst, bei Schwadorf 5-6 hochkarätige Spieler in der Mannschaft, haben selbst den Durchmarsch in die bundesliga als Ziel ausgegeben. Saisonstart aber verpatzt :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Klose muss raus. [[kotz]] [[kotz]]
@Kuba
Klose ging eh schon angeschlagen ins Spiel. Schon vergessen? [[grin]]
SirTomDobby schrieb:Lachmann schrieb:SirTomDobby schrieb:weiss jemand warum austria lustenau ne @3 hat gegen schwadorf?
Weil bei Schwadorf jetzt Bernd Krauss der Trainer ist und die Bookies meinen dass der jetzt den Umschwung bringt...
Im Ernst, bei Schwadorf 5-6 hochkarätige Spieler in der Mannschaft, haben selbst den Durchmarsch in die bundesliga als Ziel ausgegeben. Saisonstart aber verpatzt :mrgreen:
und jetzt soll grad heute gegen den ersten die wende kommen ? da bin ich mir ja nich so sicher.
Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Klose muss raus. [[kotz]] [[kotz]]
@Kuba
Das war kein Problem mehr.
Lachmann schrieb:SirTomDobby schrieb:Lachmann schrieb:SirTomDobby schrieb:weiss jemand warum austria lustenau ne @3 hat gegen schwadorf?
und jetzt soll grad heute gegen den ersten die wende kommen ? da bin ich mir ja nich so sicher.
du sagst es [[yo]]
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Klose muss raus. [[kotz]] [[kotz]]
@Kuba
Das war kein Problem mehr.
Kann doch wieder aufgebrochen sein, oder ist sowas bei Bayern nicht möglich ? Sind für alles negative immer die Gegner zuständig ? oh man.