hahahahah.. wie dumm is denn raab [[rofl]][[rofl]][[rofl]]alles mal 3 nehmen is ja wohl nicht schwierig bis zum schluss...
alles mal 3 nehmen is ja wohl nicht schwierig bis zum schluss...
alles mal 3 nehmen is ja wohl nicht schwierig bis zum schluss...
So schlecht wie nie zuvor der Haudegen [[yo]] Und er kann icht alles auf Links schieben :mrgreen:der stellst sich heute aber auch an... ungewohnt
hat er sich verdient [[yo]]
Ihr habt vor dem Tv leicht reden. Sitzt mal da vorne und machts besser. Der Arsch läuft auf Grundeis in solchen Momenten. Hätte nur nicht gedacht, dass Raab derartig Nerven zeigen kann
menno mein Pro7 hängt n paar Minuten zurück![[nixweiss]]:mrgreen:
Ihr habt vor dem Tv leicht reden. Sitzt mal da vorne und machts besser. Der Arsch läuft auf Grundeis in solchen Momenten. Hätte nur nicht gedacht, dass Raab derartig Nerven zeigen kann
Was für Nerven, Raab konnte noch nie rechnen [[yo]]
:mrgreen: Durch meinen Digi Receiver hab ich auch ein paar Sek rückstand. Aber Minuten ist schon krass [[rofl]] Müssen uns wohl für die Vorwegnahme entschuldigen :mrgreen:
Als Kandidat villt. aber doch nicht den Raab, der hat doch nix zu verlieren.
Aber dass Raab das letzte Spiel 0-5 verliert, geht gar nicht! [[stupid]]
Respekt, Anerkennung gefolgt von Spott. Letzteres hat er Heute in manchen Situationen herzlich verdient.
Nun kommt Joyride. Wer den nicht kennt, angucken. Paul Walker in höchstform [[yo]]
nö, supertalent-entscheidung [[cheers]]Respekt, Anerkennung gefolgt von Spott. Letzteres hat er Heute in manchen Situationen herzlich verdient.
Nun kommt Joyride. Wer den nicht kennt, angucken. Paul Walker in höchstform [[yo]]
Wahre Worte... Zumal er ja ein schlaues Köpfchen ist. Hab ihm in Vorfeld in jedem Denkspiel vorn gesehen. So kann man sich täuschen.
Ok, wird gemacht. (Wenn ich nicht einpenne... :mrgreen: )
Tigres 2:0[[winkewinke]]
nö, supertalent-entscheidung [[cheers]]
Richtige Schlussfolgerung. Hätte man´s vorher mal gewusst, dass er sich derartig davon einschränken lässt. Whatever, war einer meiner erfolgreichsten Abende [[schwitz]]der war völlig von der rolle und nach der aktion mit der zeitzone auch derbst angepisst und 0 konzentriert.
bei bet365 schonwieder fast alle wetten zu...wasn da heute los [[nixweiss]]
Je nach Wetterbedingungenam 15.1 gibt es auch hoffentlich wieder Outdoorspiele mit Motoren!
für die entscheidung bei supertalent brauchense wieder ne halbe stunde[[stupid]]