konnte nicht mal draufgehen, weil die wette seit der halbzeit dicht war.. [[nixweiss]]vorallem haben die meine Tigre wette storniert
konnte nicht mal draufgehen, weil die wette seit der halbzeit dicht war.. [[nixweiss]]vorallem haben die meine Tigre wette storniert
Wenn du die erste halbe Stunde aushälst, kommst du nicht zum Einpennen. Dann geht rostiger Nagel richtig ab :mrgreen:
Bet365 hat meine Wette Over 1.5 Tore zur Halbzei bei Tigres schon als gewonnen ausgewertet, also nix storniert bei mir[[yo]][[cheers]]
lol
peinlich
hatte ausversheen Tigre AHC0 1.Hz genommen[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]]
Also verloren und nicht storniert :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
besser als storniert [[winkewinke]]ahc0 = ungültig:mrgreen:
Nabend. Hat jemand zufällig ein NBA League Pass? Würde gerne wissen wie die Qualität dort so ist. Besser als z.B. bei atdhe.net?
[[stupid]] Wenn das nicht DAS Supertalent war, wer dann? Immer diese Sänger [[sleep]] Ja ich weiß, letztes Jahr hat ein Hund gewonnen :mrgreen:Starr raus :/
Ohne Übertreibung, es ist ein Quantensprung in Sachen Bild- und Tonqualität, dazu noch viele Extras. Kannst die Spiele und Highlights zum Beispiel am nächsten Tag jederzeit noch mal angucken.
Sarazzin 2.0? [[cheers]]lol
ein hässlicher Fettsack, ein Behindi und ein Türke...das passt ja [[yo]]
21 oder 22wie viel prozent waren es hat er grad gesagt??????
Machs wie Obama und guck Heat @ Wizards :mrgreen:so, ich bin jetzt fest entschlossen mir mal ein nba spiel anzuschauen. welches is denn heut "optisch ansprechend " zu empfehlen?
so, ich bin jetzt fest entschlossen mir mal ein nba spiel anzuschauen. welches is denn heut "optisch ansprechend " zu empfehlen?
22 und n paar zerquetschte...wie viel prozent waren es hat er grad gesagt??????
Machs wie Obama und guck Heat @ Wizards :mrgreen:
HOOOOOOT HEAT gegen ELEND[[kotz]]das is doch not gegen elend :mrgreen:
22 und n paar zerquetschte...
fredi, hm... hab zwar nur einen auftritt von ihm gesehen, fand ich aber recht gut... wobei ich aber bubble beats oder steve schon eher für ein ''supertalent'' halte.. [[nixweiss]]
HOOOOOOT HEAT gegen ELEND
....kann der Sieger nur
FREDDY SAHIN-SCHOLL @1,6 (bwin) heißen....