@1,12 hättest du genommen mit dem Wissen,mist habs verpeilt auf nalbandian zu setzen[[stupid]]
@1,12 hättest du genommen mit dem Wissen,
das Nalbandian nur einen Satz benötigt,um
ins Finale zu kommen (2:0 gegen Chela,
Chela 2:1 gegen Safin) ?
[[respect]]
@1,12 hättest du genommen mit dem Wissen,
das Nalbandian nur einen Satz benötigt,um
ins Finale zu kommen (2:0 gegen Chela,
Chela 2:1 gegen Safin) ?
[[respect]]
Bin ich dabei! Habe zwar den Miami Spread @ pre-game gewettet, aber bei dem was die Heat heute bieten, ist der Wizards Sieg durchaus im Bereich des möglichen...Wizards @ 4 2/10 [[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[sabber]]
bin 6/10 drauf, aber ganzen Tag unterwegs gewesen. Erst um 1 zu Hause gewesen und ich dachte Knicks spielen schon um 1. Bis ich gemerkt habe, dass die später spielen, wars schon zu spät[[yo]]wird schon noch passieren
aber mich wunder das keiner nen knicks pick gepostet hat,spread war nur bei -5 und gegen die cavs ist das eigtl easy zu covern
scheint der loss ggn miami gestern doch die bookies verwirrt zu haben
scheis*e mit Erdbeeren... kann man einfach nciht besser beschreiben. Graunhaftes Spiel... 12 Turnovers... oder irgendwas in die Richtung...honduras 111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
@barbossa..was machen deine heats
13 sinds... hab grad nachgeschaut.Glaub sogar mehr.
Zur HT waren es schon 10kann mir die kacke auch nicht mehr angucken
Hauptsache under kommt noch
glaub die kombi mit bulls ht/ft wird eng[[kotz]]
weil die verfluchten clippers mit 9 vorne sind 6 min vor ht[[bang]]warum? [[lol]]
ein einziges Armutszeugnis das Spiel heute.... 16 (!) Turnovers....[[hammer]][[sleep]][[kotz]]ja ja da sieht man mal wieder deutlich die schwachstelln der heat, aber dre gilbert trade hat wohl auch sein übriges dazu getan.
ein einziges Armutszeugnis das Spiel heute.... 16 (!) Turnovers....[[hammer]][[sleep]][[kotz]]
oha, das wäre was...[[yo]]solange nich die Lakers wieder oben stehen, ist mir alles Recht (im Westen) :mrgreen:jop ich glaub james hat allein schon 6 oder 7 stück, aber ich hab grade beim philli spiel gehört das die dallas und philli ihr gespräche über einen iggi trade intensiviert haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hatte die Kombi auch, aber wenn Philadelphia gewinnt und dazu die Wizards [[yo]]
Monaco für mich 5/10 später...erstmal hier schauen [[schwitz]]
oh mann clippers über 61% FG zur HT, das wars[[hammer]]
nie wieder HT / FT wette, is ne lotterie in der NBA
die knicks sind auch drauf und dran gegen die cavs zu verlieren[[bang]]
monaco hat doch schon begonnen, was willste denn da setzen, auf 2-0?