Samstag 18.12.10

Samstag 18.12.10

• Umfrageteilnehmer
    64
@1,12 hättest du genommen mit dem Wissen,
das Nalbandian nur einen Satz benötigt,um
ins Finale zu kommen (2:0 gegen Chela,
Chela 2:1 gegen Safin) ?
[[respect]]

ich finde keine Quoten zu Monaco - Blake [[sleep]]

frag mal bei bet365 ob sie welche machen, ich bin da mit Doppelaccount und weiss die Geheimfrage nicht mehr [[prost]]

wird schon noch passieren
aber mich wunder das keiner nen knicks pick gepostet hat,spread war nur bei -5 und gegen die cavs ist das eigtl easy zu covern
scheint der loss ggn miami gestern doch die bookies verwirrt zu haben
bin 6/10 drauf, aber ganzen Tag unterwegs gewesen. Erst um 1 zu Hause gewesen und ich dachte Knicks spielen schon um 1. Bis ich gemerkt habe, dass die später spielen, wars schon zu spät[[yo]]

ein einziges Armutszeugnis das Spiel heute.... 16 (!) Turnovers....[[hammer]][[sleep]][[kotz]]

jop ich glaub james hat allein schon 6 oder 7 stück, aber ich hab grade beim philli spiel gehört das dallas und philli ihre gespräche über einen iggi trade intensiviert haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
jop ich glaub james hat allein schon 6 oder 7 stück, aber ich hab grade beim philli spiel gehört das die dallas und philli ihr gespräche über einen iggi trade intensiviert haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
oha, das wäre was...[[yo]]solange nich die Lakers wieder oben stehen, ist mir alles Recht (im Westen) :mrgreen: