Samstag 18.12.10

Samstag 18.12.10

• Umfrageteilnehmer
    64
Sehe ich etwas anders.

Gewinnt Stefan das nächste, ist's immer noch 50:50 (nur in dem Sinne, das jeder 2 Siege aus 3 Spielen braucht)
Sehe ich überhaupt nicht so. Vor dem Spiel hat Stef 70:30 Chancen. Neben dem Talent kommt nunmal nach die Anspannung dazu. Für ihn gehts um nichts (hat sein festes Gehalt) + ist vor der Kamera zu Hause. Exakt so wurde es uns auch beim Bewerbungscasting verkauft. Du musst beim Casting mind. 20% bessere Leistungen als Stef (der die Fragen+Sportereignisse im Vorfeld absolviert hat) aufweisen, um überhaupt in die nächste Runde zu kommen [[yo]]

Sehe ich überhaupt nicht so. Vor dem Spiel hat Stef 70:30 Chancen. Neben dem Talent kommt nunmal nach die Anspannung dazu. Für ihn gehts um nichts (hat sein festes Gehalt) + ist vor der Kamera zu Hause. Exakt so wurde es uns auch beim Bewerbungscasting verkauft. Du musst beim Casting mind. 20% bessere Leistungen als Stef (der die Fragen+Sportereignisse im Vorfeld absolviert hat) aufweisen, um überhaupt in die nächste Runde zu kommen [[yo]]

70:30 ist übertrieben.

Ich habe ja auch gesagt, nur in dem Sinne, dass es noch ein best-of-three ist.
Natürlich werden Stefan immer leichte Vorteile eingeräumt.

Bedenke, wenn Heiko das nächste macht, hat er 3 Matchpoints. Wenn nicht, dann 50:50 abzüglich Stefan-Bonus.

mal was anderes:

wie versteht ihr den Vertrag?

Weihnachtsaktion: Mein BASE + HTC Desire HD

Die Auktionsdetails im Überblick:

1x HTC Desire HD (bitte Lieferzeit einplanen! Ware nur knapp verfügbar)
Neuware
24 Monate Garantie
Rechnung auf Ihren Namen
Versandkostenfreie Lieferung mit DHL
keine Anschlussgebühren

1. Mein BASE Simkarte:

15,-€ Grundgebühr
1. Option: Internet Flatrate zum surfen auf dem Handy bereits inklusive !
2. Option: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)
3. Option: freie Auswahl für Sie! Bis 31.03.2011 schenken wir Ihnen eine Option im Wert von 10,-€
--> Sie haben die Wahl zwischen: BASE Flat / Festnetz Flat oder SMS Allnet Flat
Natürlich können Sie auch individuell nach Ihrer Vorstellung sich andere Optionen zusammen stellen
2. Mein BASE Simkarte: (für die Nutzung dieser Simkarte wird Ihnen kostenlos das Samsung E1080i mitgeliefert)

0,-€ Grundgebühr
1. Option: BASE Flat --> für 10,-€ im Monat Flatrate zu E-Plus / BASE telefonieren und SMSen (monatlich kündbar)
2. Option: 50 Minuten in alle Netze für nur 5,-€ (monatlich kündbar)
3. Option: freie Auswahl für Sie! Bis 31.03.2011 schenken wir Ihnen eine Option im Wert von 10,-€
--> Sie haben die Wahl zwischen Festnetz Flat oder SMS Allnet Flat!

AKTION: Der "MEIN BASE" ADAC Sicherheitsgurt ist da!

exclusiv für alle ADAC Mitglieder gültig!
was bedeutet der ADAC Sicherheitsgurt?
unabhängig von Ihren gebuchten Optionen zahlen Sie nie mehr als 50,-€ für Telefonieren, SMSen und Internet
reichen Sie einfach eine Kopie Ihres Mitgliederausweis Ihren Vertragsunterlagen bei
Wenn Sie Mitglied werden wollen, vermerken Sie dies in Ihren Unterlagen. Wir leiten alles weitere in die Wege

Fair Use Regelung:

Da jede Option monatlich kündbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass Ihre ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate aktiv bleiben.
Sollten Sie eine vorzeitige Kündigung der Optionen durchführen, sind wir gezwungen eine Strafgebühr i.H.v. 100,-€ Ihnen in Rechnung zu stellen.
Bitte daher im Sinne der Fairness nur bestellen, wenn Sie die Optionen mindestens 3 Monate nutzen.

ich verstehe es so:

Ich bekomme 2 Sim-Karten

für die 2. Sim-Karte zahle ich NIX

0€ Grundgebühr
und bis zum 31.3.11 bekomme ich ja einen Gutschein für eine Option. Diese kann ich nach 3 Monaten löschen und verletze auch den Fairness-Vertrag auch nicht.

Oder habe ich einen Hacken übersehen?