Von den letzten 4 Spielen reichen Heiko 2 gewonnene, um die Million zu holen....
1.82 vs 1.82er Quote.
Gewinnt Stef das nächste, wirds nichts mit der Mio [[sleep]]
Von den letzten 4 Spielen reichen Heiko 2 gewonnene, um die Million zu holen....
Raab hat wieder Blut geleckt1.82 vs 1.82er Quote.
Gewinnt Stef das nächste, wirds nichts mit der Mio [[sleep]]
Bei Bwin ist die Raab Quote noch auf 2,1 [[yo]] Ist mir aber zu risky:mrgreen: Das nächste Spiel wird ausschlaggebend sein, wohin es geht [[yo]] Mal sehen, welches es nun sein wirdRaab hat wieder Blut geleckt
Sehe ich überhaupt nicht so. Vor dem Spiel hat Stef 70:30 Chancen. Neben dem Talent kommt nunmal nach die Anspannung dazu. Für ihn gehts um nichts (hat sein festes Gehalt) + ist vor der Kamera zu Hause. Exakt so wurde es uns auch beim Bewerbungscasting verkauft. Du musst beim Casting mind. 20% bessere Leistungen als Stef (der die Fragen+Sportereignisse im Vorfeld absolviert hat) aufweisen, um überhaupt in die nächste Runde zu kommen [[yo]]Sehe ich etwas anders.
Gewinnt Stefan das nächste, ist's immer noch 50:50 (nur in dem Sinne, das jeder 2 Siege aus 3 Spielen braucht)
Sehe ich überhaupt nicht so. Vor dem Spiel hat Stef 70:30 Chancen. Neben dem Talent kommt nunmal nach die Anspannung dazu. Für ihn gehts um nichts (hat sein festes Gehalt) + ist vor der Kamera zu Hause. Exakt so wurde es uns auch beim Bewerbungscasting verkauft. Du musst beim Casting mind. 20% bessere Leistungen als Stef (der die Fragen+Sportereignisse im Vorfeld absolviert hat) aufweisen, um überhaupt in die nächste Runde zu kommen [[yo]]
bisschen hoch die Würfe ^^Das macht Heiko der Baseballer! Links wesentlich stärker und werfen wird er auch ohne Ende geübt haben [[yo]]
bisschen hoch die Würfe ^^
Raab ist nervös
vermutlich weils auf raab gewettet hat [[sabber]]Sehe den Sinn nicht. Wenn Skandal und Sperrbezirk drin sind, müsste auch Deutschland aufgelistet sein! das Publikum gab ihn auch recht [[stupid]]
vermutlich weils auf raab gewettet hat [[sabber]]
ah hier, wm-kader... müsste das forum hier ja experte drin sein [[cheers]]