Samstag, 18.10.

Samstag, 18.10.

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
Tach!

Ganz schön viel auf dem Zettel heute:

Gamba Osaka - Jubilo Iwata over 2,5
Sandhausen - Erfurt over 2,5
Murray - Federer over 21,5
Panathinaikos -17,5
Bayern II AHC +0,5
Unterhaching - Emden under 2,5
van Nistelrooy to score anytime

Fun-Kombi @ 89.62

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584714,00.html

zu geil

"Klage gegen Gott abgewiesen"

"Richter Marlon Polk begründete seine Ablehnung des Prozesses damit,dass ein Beschuldigter die Möglichkeit haben müsse, die Anklageschriftzu lesen und das sei ohne Zustelladresse nicht möglich."

"Chambers, der 38 Jahre Senator in Nebraska war, will mit seiner Klagedie abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen,in dem "jeder jeden verklagen kann, sogar Gott."

Energienudel schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584714,00.html

zu geil

"Klage gegen Gott abgewiesen"

"Richter Marlon Polk begründete seine Ablehnung des Prozesses damit,dass ein Beschuldigter die Möglichkeit haben müsse, die Anklageschriftzu lesen und das sei ohne Zustelladresse nicht möglich."

"Chambers, der 38 Jahre Senator in Nebraska war, will mit seiner Klagedie abstrusen Seiten des amerikanischen Rechtswesens deutlich machen,in dem "jeder jeden verklagen kann, sogar Gott."

Find ich ne starke Aktion vom Ex-Senator, schade nur, dass die Amis nix draus lernen werden

Nach einem guten Freitag beginnt ein schöner Samstag mit ganz vielen Wetten

Wir starten in Russland, wo die Quoten übelst abgekachelt sind, ob das gerechtfertigt ist

Rubin
Celtic b2s
Sandhausen
Metalist - A. Kiew Over 2,5
Brasov
Fehèrvàr b2s
Sochaux
Paris - Lorient Over 2
Toulouse +1
Real Madrid

In Russland wohl wieder geschobenes Spiel wenn man sich das mal so anguckt.

http://uk.site.sports.betfair.com//betting/LoadRunnerInfoAction.do?marketId=21270121&selectionId=503142&timeZone=CET&region=GBR&locale=de&brand=betfair&currency=EUR

CASHPOINT HAT NOCH EINE 1.50 Allerdings Kombi Pflicht.

So liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern Abend leider ein kleines Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi gefehlt hat, habe ich mich heute dazu entschieden, erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Es handelt sich heute um folgende drei Fußballspiele:

Paderborn - Offenbach Tipp 1 @ 1,60

Wolfsburg - Bielefeld Tipp 1 @ 1,40

Lyon - Lille Tipp 1 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,25 Euro

Seid ihr der Meinung, dass obige Kombi durchgehen könnte? Oder glaubt ihr womöglich, dass ein Umfaller dabei sein wird? Ihr dürft gerne schreiben, was bei obiger Kombi durch eure Köpfe geht.

Noch eine wichtige Information: Da ich gleich zu einer privaten Feier eingeladen bin, werde ich heute die Zwischenstände der Partien Paderborn - Offenbach sowie Wolfsburg - Bielefeld nicht posten können. Deshalb rate ich euch, einen Liveticker zu nutzen, falls ihr wissen möchtet, wie die Spiele ihren Lauf nehmen werden.

Viel Erfolg an alle und einen freundlichen Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern Abend leider ein kleines Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi gefehlt hat, habe ich mich heute dazu entschieden, erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Seid ihr der Meinung, dass obige Kombi durchgehen könnte? Oder glaubt ihr womöglich, dass ein Umfaller dabei sein wird? Ihr dürft gerne schreiben, was bei obiger Kombi durch eure Köpfe geht.

Noch eine wichtige Information: Da ich gleich zu einer privaten Feier eingeladen bin, werde ich heute die Zwischenstände der Partien Paderborn - Offenbach sowie Wolfsburg - Bielefeld nicht posten können. Deshalb rate ich euch, einen Liveticker zu nutzen, falls ihr wissen möchtet, wie die Spiele ihren Lauf nehmen werden.

find deinen Stil witzig... erinnerst mich bisl an nen guten Kumpel aus Schulzeiten... heißt net zufällig Phillip? Btw -- Wolfsburg hatt' ich auch im Kopf, mehrfach, bin dann aber davon abgerückt... ham teilweise schon noch schwere Knochen von diversen Länderspielen... und 1,4 natürlich lachhaft...aber das weißte eh

Gruß

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Die Kombi könnte durchgehen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 26,67341%
Mindestens ein Umfaller ist wahrscheinlicher. Nämlich etwa 73,32659%.

Wetttheoretisch ist also Deine Oddsetkombi ein langfristiges Minusgeschäft.

Da Dich solche Aspekte jedoch nicht interessieren wünsche ich Dir kurzfristig viel Erfolg.

Ups, zweimal Edit. Das heißt, ich bin dermaßen unkonzentriert, daß ich heute keine Wetten mehr abgeben werde.

Wahrsager schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

find deinen Stil witzig... erinnerst mich bisl an nen guten Kumpel aus Schulzeiten... heißt net zufällig Phillip? Btw -- Wolfsburg hatt' ich auch im Kopf, mehrfach, bin dann aber davon abgerückt... ham teilweise schon noch schwere Knochen von diversen Länderspielen... und 1,4 natürlich lachhaft...aber das weißte eh

Gruß

Nix für ungut, Wahrsager, aber manches was er schreibt ist wirklich nervig Ich wette Charles Bukowski, der alte Pferdewetter, (=Wahrsagers Avatar) hätte ihm schon längst eine reingehauen