Lt. soccerway 1:0
San José vs. Real Mamoré - 18 September 2010 - Soccerway
1:0 durch Molina 52. Minute
Lt. soccerway 1:0
San José vs. Real Mamoré - 18 September 2010 - Soccerway
1:0 durch Molina 52. Minute
AUF THORSTEN DER IS GEOGRAFIE LEHRER
bzw. hats studiert !!
mafiaSan Jose nach 10 Minuten NSZ doch noch das 1:0 [[rofl]]
Nun verhaut Lima das ganze...
Wenn ich da Kandidat wäre, würde ich aber einem Kollegen Bescheid sagen, der bei bestimmten Wörtern auf ein bestimmtes Ergebnis setzt. :mrgreen: Immerhin hätte ich dann auch was davon, wenn ich nicht gewinne.
hehe war ja eher rhetorischer natur die frage.
sind ja grad mal 52 k umsatz :mrgreen:
naja musst schon 2 mille drauf setzen, damit es sich wirklich lohnt zu verlieren. Und der Kumpel will sicher was abhaben :mrgreen:[[yo]]hehe oder stellt euch mal vor nach der show, der kandidat verliert und stellt sich vors mikro: macht nix , dass ich verloren habe kollege von mir hat 500.000 € auf raab gesetzt im internet :mrgreen:. ja ich weiss unrealistisch wegen limits aber die vorstellung ist schon lustig :mrgreen:
eben drum...aber das wär doch maln skandal wenns auffällt...wobei noch schlimmer, wenn pro7 setzt...
naja musst schon 2 mille drauf setzen, damit es sich wirklich lohnt zu verlieren. Und der Kumpel will sicher was abhaben :mrgreen:[[yo]]
nabend,
komm nach hause, mach die kiste an und guck nach, immer das gleiche.
die 10 oder 20 euro einzel picks sind platt, aber die bekloppten kombis wo ich nur 2-3 euro drauf setz, die gehen natürlich durch[[bang]]
Hat da gerade einer bei Raab gefurzt ??? :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Independiente [[cheers]]
Corinthians jetzt noch gewinnen und schon schaut es besser aus.
bin auf kandidat, der raab hat dass das letzte mal auch nicht gerafft..
Austria (Am) - Rapid Wien
Jemand Infos zu dem Spiel von meinen Freunden aus Österreich?
Rapid als Kombifüller drin? [[yo]]
nur noch einen MOnat und ein bißchen[[grin]]
film fängt 2 mal von vorne an, um dann wieder irgendwo einzusetzten[[rofl]]schaut jemand grad pro 7 ? [[rofl]]
james bond ? [[rofl]]schaut jemand grad pro 7 ? [[rofl]]
zu geil gerade [[rofl]][[rofl]][[rofl]]schaut jemand grad pro 7 ? [[rofl]]
ja, aber pro7 hatte totale probleme, film fing (bei mir) 4 mal von vorne an, dann Schnitt und der film ist einfach eine halbe stunde weiter[[rofl]]james bond ? [[rofl]]