Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich da Kandidat wäre, würde ich aber einem Kollegen Bescheid sagen, der bei bestimmten Wörtern auf ein bestimmtes Ergebnis setzt. :mrgreen: Immerhin hätte ich dann auch was davon, wenn ich nicht gewinne.

hehe oder stellt euch mal vor nach der show, der kandidat verliert und stellt sich vors mikro: macht nix , dass ich verloren habe kollege von mir hat 500.000 € auf raab gesetzt im internet :mrgreen:. ja ich weiss unrealistisch wegen limits aber die vorstellung ist schon lustig :mrgreen:

hehe oder stellt euch mal vor nach der show, der kandidat verliert und stellt sich vors mikro: macht nix , dass ich verloren habe kollege von mir hat 500.000 € auf raab gesetzt im internet :mrgreen:. ja ich weiss unrealistisch wegen limits aber die vorstellung ist schon lustig :mrgreen:
naja musst schon 2 mille drauf setzen, damit es sich wirklich lohnt zu verlieren. Und der Kumpel will sicher was abhaben :mrgreen:[[yo]]

nabend,

komm nach hause, mach die kiste an und guck nach, immer das gleiche.

die 10 oder 20 euro einzel picks sind platt, aber die bekloppten kombis wo ich nur 2-3 euro drauf setz, die gehen natürlich durch[[bang]]

ich würd mich auch ärgern ne kombi mit quote über 200 durchzubringen.
also ehrlich was hier wieder los ist [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Austria (Am) - Rapid Wien

Jemand Infos zu dem Spiel von meinen Freunden aus Österreich?

Rapid als Kombifüller drin? [[yo]]

Rapid im Cup immer wieder anfällig für eine Blamage, ein schweres Spiel in Porto in den Beinen und die Jungveilchen werden sicher bis zu den Haarspitzen motiviert sein, da es sich ja um ein Derby handelt. Rapid muss sich vermutlich wieder mal nicht übern Cup qualifizieren, da sie es wohl wieder unter die Top 3 schaffen werden und somit ihren Platz im internationalen Bewerb auch so erreichen werden. Von der spielerischen Klasse sollte es reichen, aber aus den oben genannten Gründen, würde ichs persönlich nicht zu einer Quote von 1,3 spielen..