Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
also ich hab bis jetz alle spielwetten richtig

bei geld zählen instant auf kandidat @ 2,02

bei brücke bauen auf raab , weil er geschickt ist @ 2,7

bei memory auf kandidat , weil er lehrer ist @ 1,9

bei tiere auf raab , weil quote auf 2,2 war und sowas doch total random ist.

VALUE PUR

also Memory war viel mehr "random" als Tiere beim Namen zu nennen [[nixweiss]]
und letztendlich war Brücke bauen auch eher Kraft - Raab hat gewonnen Geschick eben nicht geklappt hat [[nixweiss]]

also Memory war viel mehr "random" als Tiere beim Namen zu nennen [[nixweiss]]
und letztendlich war Brücke bauen auch eher Kraft - Raab hat gewonnen Geschick eben nicht geklappt hat [[nixweiss]]

naja , also bei brücke bauen hat der typ nur verloren , weil er sich am anfang dumm angestellt hat und 2x rollen wollte

raab hat gleich die save variante und nur deshalb gewonnen.

memory hat man gesehen dass der typ n system hatte und aufeinmal von 7-10 auf 14-10 ist
(klar glück war dann auch dabei , aber ich glaub der würd viel öfter als raab gewinnen wenn die 100x spielen)

memory hat man gesehen dass der typ n system hatte und aufeinmal von 7-10 auf 14-10 ist
(klar glück war dann auch dabei , aber ich glaub der würd viel öfter als raab gewinnen wenn die 100x spielen)

wenn ich mich recht entsinne hat auch Raab immer die 2. Karte aufgedeckt, wenn die erste bekannt war - der Kandidat hatte am Ende halt das Glück, dass er dann immer auf eine bekannte Karte getroffen ist [[nixweiss]]

wenn ich mich recht entsinne hat auch Raab immer die 2. Karte aufgedeckt, wenn die erste bekannt war - der Kandidat hatte am Ende halt das Glück, dass er dann immer auf eine bekannte Karte getroffen ist [[nixweiss]]

naja ka mir kam vor der hatte da irgendn zahlensystem weil er immer was gezählt hat. aufjedenfall wusste er im letzten 3. genau wo was liegt , während raab es nur so ungefähr wusste.

wirklich viele überraschungen in letzter zeit im fußball irgendwie. aber von der attraktivität ist es sicherlich besser so für uns alle [[nixweiss]]:mrgreen:

FT Werder Bremen 0 - 2 Mainz
FT Aston Villa 1 - 1 Bolton W.
FT Sunderland 1 - 1 Arsenal
FT AC Milan 1 - 1 Catania

HT Real Sociedad 0 - 0 Real Madrid ?!

'09/'10 13-3-3
'08/'09 11-1-7
'07/'08 11-3-5

richtig scheisse find ich das nicht........[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

ja aber im vergleich zu den quoten . da werden teilweise 1,25-1,4 angeboten.
und wenn man dann noch kaderqualität bedenkt etc.
ist 11-8 schon scheiße !

siehe CL , wo sich die kaderqualität ungefähr anpasst !

Zuletzt bearbeitet: