ich pack dann noch Real Madrid HC-1 ein @2 Bwin
Spiel 5:
bei bwin 2.2 auf Kanidat ---> Value !
ahc -1.25 gibts auch für solche quoten
also ich hab bis jetz alle spielwetten richtig
bei geld zählen instant auf kandidat @ 2,02
bei brücke bauen auf raab , weil er geschickt ist @ 2,7
bei memory auf kandidat , weil er lehrer ist @ 1,9
bei tiere auf raab , weil quote auf 2,2 war und sowas doch total random ist.
VALUE PUR
Jup
jedes spiel ohne es zu kennen eindeutig 50:50 zw. den beiden.
p.s.: wusstet ihr, dass Gandalf auch ein sehr guter Bassist ist?
z.b. hier YouTube - Phil Collins - Saturday Night And Sunday Morning - live in Berlin bei 1:09 oder 1:32
:mrgreen:[[rofl]]
also Memory war viel mehr "random" als Tiere beim Namen zu nennen [[nixweiss]]
und letztendlich war Brücke bauen auch eher Kraft - Raab hat gewonnen Geschick eben nicht geklappt hat [[nixweiss]]
jo mal abwarten, villeicht kann man gleich ein Save-Bet draus machen
Raab nun auf 2.02 ich könnte nun ein save-bet daraus machen, verzichte aber, da ich raab als Fußball-Lusche kenne :mrgreen:
memory hat man gesehen dass der typ n system hatte und aufeinmal von 7-10 auf 14-10 ist
(klar glück war dann auch dabei , aber ich glaub der würd viel öfter als raab gewinnen wenn die 100x spielen)
wenn ich mich recht entsinne hat auch Raab immer die 2. Karte aufgedeckt, wenn die erste bekannt war - der Kandidat hatte am Ende halt das Glück, dass er dann immer auf eine bekannte Karte getroffen ist [[nixweiss]]
Gucke grad Raab. Denke mal, dass es sehr eng wird am Ende hin ......Raab 2.72 Save-Bet daraus gemacht, man läuft das gut [[winkewinke]]
gleich gibts rückwärtsfahren. da ist raab eh immer der beste, wenns um autofahren geht.
die bundesliga auch völlig von der rolle. die ganzen abstiegskandidaten rocken plötzlich die liga auf. wird vielleicht wieder so eine überraschung geben, wie letzte saison mit hertha bsc berlin als abstiegskandidaten.real war auswärts immer schon richtig scheiße !
'09/'10 13-3-3real war auswärts immer schon richtig scheiße !
'09/'10 13-3-3
'08/'09 11-1-7
'07/'08 11-3-5
richtig scheisse find ich das nicht........[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]