Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
was hat den Georgia gerade gemacht,die hatten doch den Ball und jetzt Touchdown Arkansas[[nixweiss]]

Sowas nennt man Turnover, entweder ein Fumble oder eine Pass Interception und dann gehts schwuppe die wupp[[grin]]

@Noddse
spielst du auch Spiele von covers.com nach oder guckst du gar nicht,was die für Picks haben?ich finde die haben auch ne Meinung,weil es deren Sport ist in Amerika und wir hier auch wenig Informationen zu den Teams und Spielern bekommen,wie die mit Fussball

Stimmt ja so nicht wirklich. Wieso sollte ich nicht die selben Quellen haben wie jene in Amerika? Klar kenn ich keine lokalen Zeitungen, aber die wichtigsten, landesweiten helfen doch schon sehr. covers.com kenne ich persönlich nur vom Hören, ich schau manchmal im sbr.forum vorbei, weil es da einige gute Leute gibt, aber das wichtigste ist aus meiner Sicht, sich so viele Spiele wie möglich anzusehen.

edit: NCAAF für mich diese Woche beendet, 2-1 und +0.328x. reicht mir bei den Minieinsätzen schon[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man Turnover, entweder ein Fumble oder eine Pass Interception und dann gehts schwuppe die wupp[[grin]]

Stimmt ja so nicht wirklich. Wieso sollte ich nicht die selben Quellen haben wie jene in Amerika? Klar kenn ich keine lokalen Zeitungen, aber die wichtigsten, landesweiten helfen doch schon sehr. covers.com kenne ich persönlich nur vom Hören, ich schau manchmal im sbr.forum vorbei, weil es da einige gute Leute gibt, aber das wichtigste ist aus meiner Sicht, sich so viele Spiele wie möglich anzusehen.

genau so sieht es aus [[yo]] , aber die meisten hier schätzen wohl eher informationen aus zweiter hand....

edit: NCAAF für mich diese Woche beendet, 2-1 und +0.328x. reicht mir bei den Minieinsätzen schon[[grin]]
danke,aber woher erkennst du im SBR Forum wer gute Picks hat?

was hälst du um 10 von Troy -3,5

Weiß nicht, ich brauche immer ca. eine Stunde, um mir alle möglichen Infos zu den Spielen zu holen. Spiel beginnt schon in einer halben Stunde. Ich schau mal oberfllächlich nach, ob ich noch etwas finde.

genau so sieht es aus [[yo]] , aber die meisten hier schätzen wohl eher informationen aus zweiter hand....

Denk ich auch, deshalb schätze ich die Spezialisten in Sachen Südamerika, Tennis etc. auch, und nicht jene, die nur Picks schnorren. Klar kann man ein erfolgreicher Nachspieler sein, aber wenn jene mal Geld verlieren heißt es "Was kann der", "der hat doch sowieso nur Glück gehabt" und was weiß ich[[nixweiss]]

nun ja kann sogar bei schlag den raab sinn machen. hab da sogar schon mal surebet gespielt zwischen bwin und betfair :mrgreen:
für mich ist schlag den raab nix zum wetten, allerhöchstens in einzelnen spielen, aber ich schaus mir lieber so an und wünsch mir einen spannenden abend. im prinzip sind die kandidaten objektiv immer überlegen in den meisten bereichen, noch dazu in jeder sendung das gleiche kandidatenschema( sportlich, meist exmeister in jugendklassen+ beruf, der intelligenz erfordert), an was soll da bitte einen siegkandidaten erkennen..

versteh sowieso nicht, warum man überhaupt bei sowas wettet[[nixweiss]] "hauptsache was zum wetten" kommt an wettsüchtig schon ran...

also ich hab bis jetz alle spielwetten richtig

bei geld zählen instant auf kandidat @ 2,02 weil raab keine matheskills hat.

bei brücke bauen auf raab , weil er geschickt ist @ 2,7

bei memory auf kandidat , weil er lehrer ist @ 1,9

bei tiere auf raab , weil quote auf 2,2 war und sowas doch total random ist.

VALUE PUR