was hat den Georgia gerade gemacht,die hatten doch den Ball und jetzt Touchdown Arkansas[[nixweiss]]
tiere geh ich auf raab
Ich weiß nicht, wo oft ich es schon gesagt habe, aber da die Saison erst angefangen hat, rate ich eigentlich nur zu geringen Einsätzen, max. 3 Units[[nixweiss]]meinst du ich kann medium auf die Patriots gehen?
ok,danke.Hast du noch College Football heute bzw die Nacht?Ich weiß nicht, wo oft ich es schon gesagt habe, aber da die Saison erst angefangen hat, rate ich eigentlich nur zu geringen Einsätzen, max. 3 Units[[nixweiss]]
was hat den Georgia gerade gemacht,die hatten doch den Ball und jetzt Touchdown Arkansas[[nixweiss]]
@Noddse
spielst du auch Spiele von covers.com nach oder guckst du gar nicht,was die für Picks haben?ich finde die haben auch ne Meinung,weil es deren Sport ist in Amerika und wir hier auch wenig Informationen zu den Teams und Spielern bekommen,wie die mit Fussball
Sowas nennt man Turnover, entweder ein Fumble oder eine Pass Interception und dann gehts schwuppe die wupp[[grin]]
Stimmt ja so nicht wirklich. Wieso sollte ich nicht die selben Quellen haben wie jene in Amerika? Klar kenn ich keine lokalen Zeitungen, aber die wichtigsten, landesweiten helfen doch schon sehr. covers.com kenne ich persönlich nur vom Hören, ich schau manchmal im sbr.forum vorbei, weil es da einige gute Leute gibt, aber das wichtigste ist aus meiner Sicht, sich so viele Spiele wie möglich anzusehen.
danke,aber woher erkennst du im SBR Forum wer gute Picks hat?Sowas nennt man Turnover, entweder ein Fumble oder eine Pass Interception und dann gehts schwuppe die wupp[[grin]]
Stimmt ja so nicht wirklich. Wieso sollte ich nicht die selben Quellen haben wie jene in Amerika? Klar kenn ich keine lokalen Zeitungen, aber die wichtigsten, landesweiten helfen doch schon sehr. covers.com kenne ich persönlich nur vom Hören, ich schau manchmal im sbr.forum vorbei, weil es da einige gute Leute gibt, aber das wichtigste ist aus meiner Sicht, sich so viele Spiele wie möglich anzusehen.
edit: NCAAF für mich diese Woche beendet, 2-1 und +0.328x. reicht mir bei den Minieinsätzen schon[[grin]]
und singt wenigstens noch live. Er kannst halt. Der Mann ist unglaublich... [[stomping]][[respect]]Mensch der Collins kann ja noch immer singen [[yo]]
Echte coole music
was hälst du um 10 von Troy -3,5
genau so sieht es aus [[yo]] , aber die meisten hier schätzen wohl eher informationen aus zweiter hand....
noddse kannst du mir das wetter für nächste woche sagen?
noddse soll ich nun quark oder joghurt essen [[nixweiss]]
noddse kannst du mir das wetter für nächste woche sagen?
noddse soll ich nun quark oder joghurt essen [[nixweiss]]
und singt wenigstens noch live. Er kannst halt. Der Mann ist unglaublich... [[stomping]][[respect]]
Memory Kanidat
10/10 @ 2.0 bwin
klar klar,danke[[yo]]Vielleicht noch Fresno State ML bzw. -3.5 um 02.00, aber versprechen kann ich nichts[[nixweiss]]
versteh sowieso nicht, warum man überhaupt bei sowas wettet[[nixweiss]] "hauptsache was zum wetten" kommt an wettsüchtig schon ran...10/10 bei einem spiel von schlag den raab. herrlich :mrgreen:
versteh sowieso nicht, warum man überhaupt bei sowas wettet[[nixweiss]] "hauptsache was zum wetten" kommt an wettsüchtig schon ran...
Mensch der Collins kann ja noch immer singen [[yo]]
Echte coole music
für mich ist schlag den raab nix zum wetten, allerhöchstens in einzelnen spielen, aber ich schaus mir lieber so an und wünsch mir einen spannenden abend. im prinzip sind die kandidaten objektiv immer überlegen in den meisten bereichen, noch dazu in jeder sendung das gleiche kandidatenschema( sportlich, meist exmeister in jugendklassen+ beruf, der intelligenz erfordert), an was soll da bitte einen siegkandidaten erkennen..nun ja kann sogar bei schlag den raab sinn machen. hab da sogar schon mal surebet gespielt zwischen bwin und betfair :mrgreen:
lol[[sleep]]Der konnte doch noch nie singen. Gefühl wie ein Mülleiner. Wie alle Schlagzeuger halt.
10/10 bei einem spiel von schlag den raab. herrlich :mrgreen:
SIeg,
hätte ich verloren dann hätte ich beim nächsten Spiel 20/10 eingesetzt
versteh sowieso nicht, warum man überhaupt bei sowas wettet[[nixweiss]] "hauptsache was zum wetten" kommt an wettsüchtig schon ran...
kenn ich zu gut... von mir selbst :mrgreen:Seine Mimik nicht zu verachten wenn er die falschen Toene aufm Klavier spielt :mrgreen: