Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
was für eine lächerliche gelb rote für arsenal
Und der verschossene Elfer erst...
Tor in der 90.+ hat da gerade noch gefehlt...
Da sieht man Bayern wie sie alles spielen außer
Powerplay (keine hohen Bälle etc. -
aber die Eckenwette (Zuerst 9.) gewonnen [[winkewinke]]),dann sieht man
Tottenham ein 0:1 aufholen,indem das 1:1 durch
einen Elfer fällt,den der Verteidiger aber sowas
von gewollt hat (wie kann man im 16er so zum Ball
gehen !?) und dann bekommen auch die
Wolves in der 90+ ein Tor (Verteidiger tut so,als
warte er auf den Keeper),wo ich mich
frage:
Geht es im Profifussball nur ums Geld ? :mrgreen:

Dem kann ich bis jetzt nur zustimmen.
Arkansas schaut richtig gut aus bis jetzt.

Hab heute noch Iowa auf dem Programm.
Hast du noch was für heute?

Hatte überlegt, eine Favokombi aus 6 Spielen zu machen @1.43 zu machen, Wahrscheinlichkeit 95% das jene durchgeht.[[nixweiss]]

Da könnte man richtig gut Geld verdienen, wenn man denn Zeit hätte. Aber da alle Spiele (zumindest der Großteil) an einem Tag ist, kann man nicht alles recherchieren. Würden die Spiele gleichmäßig verteilt, würde dort einiges mehr rausspringen, aber da kommt die NFL ja in die Quere.

Weiter habe ich eigentlich nichts, wollte nach dem Spiel den Abend mit Schlag den Raab ausklingen lassen. Heut Nacht noch die BC Lions, mehr aber auch nicht, morgen ist ja wieder NFL-Time[[schwitz]]

ahja, wegen glatze und zahnluecke also ? :mrgreen:

es ist ausserdem nicht das publikum sondern die zuschauer ^^

nich deswegen sondern weil er der doofe sportliche is , welcher ganz gut ankommt

thorsten is halt der solala typ der alles gut kann aber dann nervös wird und versagt bzw. es einfach nicht lustig wird.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn Morgen?
Auf den ersten Blick würde ich es nochmal mit Cleveland versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass die einen 0-2 Record gegen die Bucs und Chiefs stellen werden. In Game 1 eigentlich ganz gut gespielt, aber am Ende halt zu blöd angestellt. Patriots ML und -2.5 auch ganz gut spielbar, Jets werden es weiter nur über Rushing versuchen, aber so kann man gegen Spitzenteams eigentlich nicht bestehen.
Mehr habe ich derzeit noch nicht, vlt nochmal ein paar Spielerwetten, aber die dann auch nur sehr small, falls ich denn überhaupt etwas finde.

Auf den ersten Blick würde ich es nochmal mit Cleveland versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass die einen 0-2 Record gegen die Bucs und Chiefs stellen werden. In Game 1 eigentlich ganz gut gespielt, aber am Ende halt zu blöd angestellt. Patriots ML und -2.5 auch ganz gut spielbar, Jets werden es weiter nur über Rushing versuchen, aber so kann man gegen Spitzenteams eigentlich nicht bestehen.
Mehr habe ich derzeit noch nicht, vlt nochmal ein paar Spielerwetten, aber die dann auch nur sehr small, falls ich denn überhaupt etwas finde.
meinst du ich kann medium auf die Patriots gehen?