Penn State[[huepf]]
Colllege Football ist einfach nur geil:mrgreen:
Und der verschossene Elfer erst...was für eine lächerliche gelb rote für arsenal
Dem kann ich bis jetzt nur zustimmen.
Arkansas schaut richtig gut aus bis jetzt.
Hab heute noch Iowa auf dem Programm.
Hast du noch was für heute?
schaun wa mal, wegen Saisonstart sollte man dort noch nicht mit den Stakes übertreiben[[nixweiss]]bescheidener tag...hoffentlich holt nfl und mlb das morgen wieder raus
aber das publikum will wohl mike(nr 4)
glatze + zahnlücke
schaun wa mal, wegen Saisonstart sollte man dort noch nicht mit den Stakes übertreiben[[nixweiss]]
ahja, wegen glatze und zahnluecke also ? :mrgreen:
es ist ausserdem nicht das publikum sondern die zuschauer ^^
Der Lehrer gewinnt, scheint sehr stark und ausgeglichen außerdem rufen bestimmt alle schüler an habe mal gesetzt
Also erstes game bin ich gleich mal auf Raab..
Der andere da wirkt doch noch gut nervös
Also erstes game bin ich gleich mal auf Raab..
Der andere da wirkt doch noch gut nervös
Nicht sehr viel.@Noddse
was hälst du Morgen von Green Bay-13 und Tennesse-5?
raab und mathe allgemein eher schlecht.. bin auf dem kandidaten.
Hier eher Baltimore -2.5 glaube ich.Bengals werden in dieser Saison nichts reißen, die Offense macht einen sehr schlechten Eindruck. Baltimore -2.5 oder Under 40, mal schaun.@Noddse was hälst du noch von Baltimore unter 40?
was hast du denn Morgen?Nicht sehr viel.
Green Bay wohl die gesamt Saison über ohne RB Grant, der nur schwer zu ersetzen sein wird und Pittsburgh hat mir in Woche 1 eigentlich ziemlich gut gefallen, da gibts morgen Besseres[[yo]]
Auf den ersten Blick würde ich es nochmal mit Cleveland versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass die einen 0-2 Record gegen die Bucs und Chiefs stellen werden. In Game 1 eigentlich ganz gut gespielt, aber am Ende halt zu blöd angestellt. Patriots ML und -2.5 auch ganz gut spielbar, Jets werden es weiter nur über Rushing versuchen, aber so kann man gegen Spitzenteams eigentlich nicht bestehen.was hast du denn Morgen?
meinst du ich kann medium auf die Patriots gehen?Auf den ersten Blick würde ich es nochmal mit Cleveland versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass die einen 0-2 Record gegen die Bucs und Chiefs stellen werden. In Game 1 eigentlich ganz gut gespielt, aber am Ende halt zu blöd angestellt. Patriots ML und -2.5 auch ganz gut spielbar, Jets werden es weiter nur über Rushing versuchen, aber so kann man gegen Spitzenteams eigentlich nicht bestehen.
Mehr habe ich derzeit noch nicht, vlt nochmal ein paar Spielerwetten, aber die dann auch nur sehr small, falls ich denn überhaupt etwas finde.