puh, richtig gute Chance für Seongnam, aber klasse gehalten.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
alles in allem aber ein gerechtes 0:0 bisher.
und jetzt dasselbe auf der anderen Seite. Aber da steht nun mal WM TW Jung...puh, richtig gute Chance für Seongnam, aber klasse gehalten.[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[winkewinke]]:mrgreen:Bochum 111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
durch[[winkewinke]][[winkewinke]]um 13.00 Uhr
Oberhausen-Bochum b2s[[schwitz]]
Hmm es steht 0:2 für Tallin und ist halbzeit, bei bet365 steht aber 0:1 nach der 1 Halbzeit. :/
207cc meine Eltern...hilft dir das?off topic: peugeot 206 fahrer hier? :mrgreen:
Hui, 222222 [[winkewinke]]Chemnitz 111111111 [[winkewinke]]
off topic: peugeot 206 fahrer hier? :mrgreen:
off topic: peugeot 206 fahrer hier? :mrgreen:
Bwin bietet Live Beijing für +39,5 an [[winkewinke]][[sabber]]
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. hier im gewinnerforum fährt bestimmt jeder ne bonzenkarre :mrgreen:
und direkt das Zweite hinterher [[winkewinke]]Gyeongnam 11111111111111 [[cheers]]
meine Stimme hast du[[grin]]und direkt das Zweite hinterher [[winkewinke]]
jetzt schon? du weisst ja nicht, was ich diesen Monat noch so verzapfe [[rofl]]meine Stimme hast du[[grin]]
Wenn du mir ein Bier zapfst, reicht´s schon:mrgreen:jetzt schon? du weisst ja nicht, was ich diesen Monat noch so verzapfe [[rofl]]
aber danke![[cheers]] auch wenn die Konkurrenz namhaft ist... wird schwer mit Daniel, _Wettpate und Ivan...
In der 90. und das 1:0 durch ein Eigentor !Karlsruhe gerade noch so..ich flipp aus
Die Kanalratten schießen de Bochumer ausse Bezirkssportanlage[[rofl]]
Die Nummer 1 im Pott sind wir[[winkewinke]]
Zumindest in Liga 2
aus dem Europaordner
Estland
Kohtla Jarve FC Lootus - FC Flora Tallinn
Lootus Letzter, 17 Punkte, Tore 18:77
Lootus in der Krise, seit Wochen ohne Sieg, die mit Abstand schlechteste Dfensive der Liga, für mich sicherer Absteiger, schwacher Sturm, die Tore werden von der Mittelfeldreihe erzielt
Flora 1ter, 72 Punkte, Tore 80:26
Flora hat einen Lauf, Tormaschine, mit Post & Anier starkes Sturmduo,
Die letzten Begnungen gewann Flora mit 5:0, 4:0, 2:1, 10:0, 9:0....
Fazit: Flora wird und muss Hoch gewinnen, darf sich im Meisterkampf keine Blöße geben
Ich wette 4/10 over 5 Tore oder mehr bei Bwin zu 2,60
<!-- / message --><!-- sig -->__________________
Ich sag bescheid, wenn ich mal im Pott bin:mrgreen:[[yo]]Wenn du mir ein Bier zapfst, reicht´s schon:mrgreen: