Samstag 18.09.2010

Samstag 18.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38&archive=2010-09-18&frame=1" height="527" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin ihr Studenten und Frührentner:mrgreen:

während ihr noch schlaft, produziere ich schon seit 05:30 Sicherheit[[grin]]

einen schönen Spieltag[[cheers]]

euroteuro.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja echt gefaehrlich sein, wenn du sogar Geld dafuer kriegst dass du lieber am Schreibtisch sitzt anstatt draußen freirumzulaufen :mrgreen:.

einer muss ja die ganze Verantwortung tragen[[grin]]

ich bin im Büro besser aufgehoben..stimmt, habe es mal mit menschlichen Kontakten und Bürgernähe versucht..ist definitiv nix für mich[[grin]]
job9.gif

Hallo liebe Freunde,

folgendes bisher für mich auf dem Zettel:

- Hoffenheim (Quoten schon am fallen) 8/10

- Stuttgart (5/10)

- Aston Villa (Quoten schon am fallen) (5/10)

Bin noch am überlegen, ob ich Blackburn spielen soll....

Was meint ihr ? Was habt ihr noch auf dem Zettel ?

Uns allen einen erfolgreichen Tag !

15.gif

Brauch für eine Kombi* noch Bochum X/2...
Wer in Oberhausen mit mitgereisten
2000 Zuschauern verliert,darf sich gleich Montag
bei der Staatsanwaltschaft melden (besonders
Heerwagen,wenn er wieder so daneben greift
wie gegen Augsburg.Seine letzte Chance heute..)
Oberhausen hat "nur" gegen FSV Frankfurt und
Ingolstadt gewonnen....Warum ist die Bochum Quote
so hoch ?
Friedhelm Funkel machte Nägel mit Köpfen und strich am Freitag Milos Maric aus dem VfL-Aufgebot für das Samstag-Spiel in Oberhausen. „Wir haben viele hungrige Spieler, und wenn einer durch seine Körpersprache nicht signalisiert, dass er dabei sein will, dann ist er auch nicht dabei“, sagte Funkel. Der VfL-Trainer ließ darüber hinaus noch offen, ob Mergim Mavraj oder Marcel Maltritz mit Anthar Yahia die Innenverteidigung bilden wird. Das ist aber das einzige Fragezeichen vor der Partie gegen RWO. Im Niederrhein-Stadion auflaufen für den VfL Bochum werden Heerwagen, Kopplin, Yahia, Grote, Dabrowski, Federico, Freier, Toski, Dedic und Saglik. Auf der Bank Platz nehmen werden Tese, Esser, Concha, Johansson, Prokoph und Rzatkowski.
*
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">18/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Bangkok - Konstantin Kravchuk v Grigor Dimitrov
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Grigor Dimitrov</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">18/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">RW Oberhausen v VfL Bochum
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden oder VfL Bochum</td><td class="ctr c1 bevel">1.38</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Hallo liebe Freunde,

folgendes bisher für mich auf dem Zettel:

- Hoffenheim (Quoten schon am fallen) 8/10

- Stuttgart (5/10)

- Aston Villa (Quoten schon am fallen) (5/10)

Bin noch am überlegen, ob ich Blackburn spielen soll....

Was meint ihr ? Was habt ihr noch auf dem Zettel ?

Uns allen einen erfolgreichen Tag !
ich hab Blackburn auf dem Zettel[[schwitz]]Fulham mit vielen Ausfällen und gerade im Sturm

Hab heut mal lust gehabt spaßwetten in der Bundesliga bei Oddset zu machen, alles für 2,50 plus 50cent bearbeitung[[stupid]]!

erste Kombie:

Lautern - Hoffenheim 0
Stuttgart - Gladbach 0
Wolfsburg - H96 0

zweite Kombie:

Bayern - Köln+1 0
Wolfsburg - H96+1 0
Werder - Mainz+1 0

Erfolgsaussichten 5 bis 10% oder würdet ihr mir mehr geben?[[rofl]]

Hab heut mal lust gehabt spaßwetten in der Bundesliga bei Oddset zu machen, alles für 2,50 plus 50cent bearbeitung[[stupid]]!

erste Kombie:

Lautern - Hoffenheim 0
Stuttgart - Gladbach 0
Wolfsburg - H96 0

zweite Kombie:

Bayern - Köln+1 0
Wolfsburg - H96+1 0
Werder - Mainz+1 0

Erfolgsaussichten 5 bis 10% oder würdet ihr mir mehr geben?[[rofl]]
0%

aus dem Europaordner

Estland

Kohtla Jarve FC Lootus - FC Flora Tallinn

Lootus Letzter, 17 Punkte, Tore 18:77

Lootus in der Krise, seit Wochen ohne Sieg, die mit Abstand schlechteste Dfensive der Liga, für mich sicherer Absteiger, schwacher Sturm, die Tore werden von der Mittelfeldreihe erzielt

Flora 1ter, 72 Punkte, Tore 80:26

Flora hat einen Lauf, Tormaschine, mit Post & Anier starkes Sturmduo,

Die letzten Begnungen gewann Flora mit 5:0, 4:0, 2:1, 10:0, 9:0....

Fazit: Flora wird und muss Hoch gewinnen, darf sich im Meisterkampf keine Blöße geben

Ich wette 4/10 over 5 Tore oder mehr bei Bwin zu 2,60
<!-- / message --><!-- sig -->__________________

aus dem Europaordner

Estland

Kohtla Jarve FC Lootus - FC Flora Tallinn

Lootus Letzter, 17 Punkte, Tore 18:77

Lootus in der Krise, seit Wochen ohne Sieg, die mit Abstand schlechteste Dfensive der Liga, für mich sicherer Absteiger, schwacher Sturm, die Tore werden von der Mittelfeldreihe erzielt

Flora 1ter, 72 Punkte, Tore 80:26

Flora hat einen Lauf, Tormaschine, mit Post & Anier starkes Sturmduo,

Die letzten Begnungen gewann Flora mit 5:0, 4:0, 2:1, 10:0, 9:0....

Fazit: Flora wird und muss Hoch gewinnen, darf sich im Meisterkampf keine Blöße geben

Ich wette 4/10 over 5 Tore oder mehr bei Bwin zu 2,60
<!-- / message --><!-- sig -->__________________

Quote auf 1,78 gefallen !!! War ich das[[grin]]