Genauso wie sich Hertha in der nächsten Saison eher hinten aufhalten wird![]()
Halte mich dezent im Hintergrund auf [[cheers]]
fair play wertung regeltTzzz Angriff auf die Europa League ✌
Pantalone alle 15 Minuten "hab was". Wir habens kapiert. Poste es gleich, oder halt die Schnauze.
Wir spielen hier kein Bingo, du musst nicht ständig "hab was" rausbrüllen.
Pantalone alle 15 Minuten "hab was". Wir habens kapiert. Poste es gleich, oder halt die Schnauze.
Wir spielen hier kein Bingo, du musst nicht ständig "hab was" rausbrüllen.
Ich hab hier nichts gegen seine Tipps, unabhängig, ob sie durchgehen oder nicht. Soll er sie doch gerne posten, wenn sie kommen - noch besser!lol mandzukic...chill deine base! ist doch witzig. mal abgesehen davon ging glaub fast alles (oder alles) durch, was er gepostet hat.
Coritiba U19 DNB @ 4.33 @ bet
Auf Verdacht[[grin]]
Es ist nur manchen user erlaubt hier zu trollen,so sind die Regeln ,bitte haltet euch daran
könnte man doch mal tt probieren [[grin]]Steaua klar dominierend,Pandurii ohne Paul Anton da im MF leidend,genauso wie in Timisoara beim glücklichen 1-0,zwar hatten sie ein paar Chancen doch Unterschied in der 1 HZ gross gewesen
Ich hab hier nichts gegen seine Tipps, unabhängig, ob sie durchgehen oder nicht. Soll er sie doch gerne posten, wenn sie kommen - noch besser!
Finde es nur armseelig Leute anzulocken und sich einen aufs Ego zu wixxen, wenn paar Leute dann sagen "ohja hau raus großer Wettgott". Zudem war das jetzt nicht einmal, sondern ich hab heute gefühlt schon 90x "hab was" lesen müssen. Jedesmal musste dann einer nachfragen damit der gnädige PANTALONE seine Tipps raushaut.
Jein,Steaua wird sich die Kräfte mal sparen in der 2 Hz ,nehme ich mal an,und 2 gute HZ von Steaua in einem Spiel kommt selten vor:mrgreen:könnte man doch mal tt probieren [[grin]]
Volleyball Euro Leauge Live
Estland@2 Bet 2/10
Estland hier Favorit,da Polen mit der ersten Mannschaft im Halbfinale parallel in der World Leauge spielt.Estland gewann zuletzt schon mit 3:0 Sätzen gegen die 2.Brigade der Polen u sollte auch hier wieder Siegen.Startquote um die 1,4 für Estland gewesen
Whitlock @2,00 bet365 mit 2 EH, wenn der nur bissl seiner Mai-Juni performance zeigt müsste er gewinnen, aber ist hald Darts
Reagier doch nicht kindisch. Poste doch einfach ganz normal deine Tipps? Selbst wenn das "hab was" als "Parodie" auf das hassssssst wasss? gedacht ist, hast dus ordentlich übertrieben.ab jetzt gibts wieder nur müll von mir
[[cheers]][[cheers]]
[[kotz]]ab jetzt gibts wieder nur müll von mir
[[cheers]][[cheers]]
Wegen dir verlieren wir jetzt pantalone und seine Tipps,schäme dich!,ab jetzt kenne ich dich nicht mehrReagier doch nicht kindisch. Poste doch einfach ganz normal deine Tipps? Selbst wenn das "hab was" als "Parodie" auf das hassssssst wasss? gedacht ist, hast dus ordentlich übertrieben.
Wer morgen Weismain
hab mal wieder verwarnung
Wegen dir verlieren wir jetzt pantalone und seine Tipps,schäme dich!,ab jetzt kenne ich dich nicht mehr
i evtl, die spanier wollt i mi scho gern onschau
du a?
Danke für´s Aufmerksam machen bei Amigo´s Spezi.
Mal schauen ob er bis zum Anpfiff ein Bookie findet der auch im Pool ist.