Samstag 18.07.

Samstag 18.07.

• Bayern HC

Stimmen: 17 27.9%
  • Valencia verliert nicht

Stimmen: 16 26.2%
  • Viele Tore

Stimmen: 11 18.0%
  • Valium-Kick = Under

Stimmen: 17 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
lol mandzukic...chill deine base! ist doch witzig. mal abgesehen davon ging glaub fast alles (oder alles) durch, was er gepostet hat.
Ich hab hier nichts gegen seine Tipps, unabhängig, ob sie durchgehen oder nicht. Soll er sie doch gerne posten, wenn sie kommen - noch besser!
Finde es nur armseelig Leute anzulocken und sich einen aufs Ego zu wixxen, wenn paar Leute dann sagen "ohja hau raus großer Wettgott". Zudem war das jetzt nicht einmal, sondern ich hab heute gefühlt schon 90x "hab was" lesen müssen. Jedesmal musste dann einer nachfragen damit der gnädige PANTALONE seine Tipps raushaut.

Ich hab hier nichts gegen seine Tipps, unabhängig, ob sie durchgehen oder nicht. Soll er sie doch gerne posten, wenn sie kommen - noch besser!
Finde es nur armseelig Leute anzulocken und sich einen aufs Ego zu wixxen, wenn paar Leute dann sagen "ohja hau raus großer Wettgott". Zudem war das jetzt nicht einmal, sondern ich hab heute gefühlt schon 90x "hab was" lesen müssen. Jedesmal musste dann einer nachfragen damit der gnädige PANTALONE seine Tipps raushaut.

ach komm...jetzt übertreib es mal nicht. denke mal es ist auch ein kleiner spaß von pantalone, muss man doch nicht so bierernst nehmen. Sorry, aber da hab ich hier im lil schon weitaus schlimmeres/nervigeres gesehen.

Volleyball Euro Leauge Live
Estland@2 Bet 2/10
Estland hier Favorit,da Polen mit der ersten Mannschaft im Halbfinale parallel in der World Leauge spielt.Estland gewann zuletzt schon mit 3:0 Sätzen gegen die 2.Brigade der Polen u sollte auch hier wieder Siegen.Startquote um die 1,4 für Estland gewesen

Estland gewinnt mit 3:1 👍

Wegen dir verlieren wir jetzt pantalone und seine Tipps,schäme dich!,ab jetzt kenne ich dich nicht mehr

Durchschnittsalter anscheint nicht 24 sondern 18.

Wir wissen doch alle wer Pantalone ist :mrgreen:

"Er ist ein alter, geschäftstüchtiger, gleichzeitig geiziger, meist verliebter und stets betrogener Geck, der in gelben Pantoffeln, rotem Wams und enger roter Strumpfhose sowie einem schwarzen Umhang auftritt, meist seinen Geldbeutel gut sichtbar an der Hüfte und einen spitzen Bart tragend." (Quelle Wiki)