Samstag 18.07.

Samstag 18.07.

• Bayern HC

Stimmen: 17 27.9%
  • Valencia verliert nicht

Stimmen: 16 26.2%
  • Viele Tore

Stimmen: 11 18.0%
  • Valium-Kick = Under

Stimmen: 17 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Bis auf die Langzeitverletzten Mathias Einsle (25) und Eren Dulundu (27) sind alle Spieler an Bord, nur hinter Neuzugang Ardian Jasari (22) steht ein Fragezeichen.......
Zehn von elf Neuzugängen stehen bei den Bodenseestädtern in der Startelf. Einzig Stürmer Vinicius Gomes Maciel wird aus der Meistertruppe von Beginn an auflaufen. Im Tor bekommt der Deutsche Kai Mähr an Stelle von Florian Kloser das Vertrauen.

danke dir aber eine ganz neue mannschaft hmm vl. doch lieber finger weg :mrgreen:

Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten
Wo hast das gehört bzw. gelesen? Wäre für mich eine absolute Sensation! Denke am Lask führt heuer kein Weg vorbei, können sich wohl nur selber im Weg stehen was beim Lask allerdings immer mal möglich ist. Gespannt bin ich schon auf Austria Klagenfurt, könnten durchaus überraschen und oben mitspielen. Austria Salzburg wird denk ich froh sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten

also ich hab schon die 2,70 geschnappt das der LASK meister wird. austria klagenfurt hat gut eingekauft aber nicht gut genug um aufzusteigen und der LASK spielt echt guten fussball. Salzburg gebe ich überhaupt keine chancen bei denen wird es mit dem geld sowieso wieder sehr knapp. wenn sie in der zweiten bleiben werden sie sicher zufrieden sein..

13 uhr werder - brunn

Wiedwald - Theo, Galvez, Luki, U. Garcia - Bargfrede, Eggestein, Junuzovic, Bartels - Ujah, Di Santo.

-----------------------------------------------Ujah----------di santo-----------------------------------------
----------------------------------------------------Eggestein#1-----------------------------------------------
-------------------------------Junuzovic-------------------------------------Bartels---------------------------
----------------------------------------------------Bargfrede------------------------------------------------------
--Ulisses Garcia------------------Lukimya------------------Galvez----------------Selassie------------------
------------------------------------------------Wiedwald-------------------------------------------------------------

*_*

Uhh hier werden Tipps nur noch per pn geschickt,ihr seid ja krass!!

Das liegt an Samuel & Co.
Sie nennen das Quotenschutz.
Find ich auch krass aber wennst nicht Eimer voll Beschimpfungsnachrichten bekommen willst isses halt auch ne moeglichkeit gewisse picks nicht oeffentlich weiterzugeben.
Schade fuer die Masse natuerlich aber solang die Admins derlei nicht abstellen allerweil nervenschonender fuer den der die tipps ausgraebt.

Schade fuer die Masse natuerlich

Naja, 99% Wichtig-Tuer hier :D

Bis auf Power und eine handvoll nur ganz wenige gute hier. Der große Rest spielt nach oder behält alles für sich. Wieso sollte sich ein Profi auch im Forum aufhalten, wenn er eh alles weiß?

Abgesehen davon sammeln Profis eher Stunden Ihre Infos und Gamblen nicht alles an.

Durchschnittsalter hier sicher bei 25 nicht mal [[rofl]]

schon mutig ohne aufstellungen zu wissen..

Valencia line up: Yoel; Barragán, Vezo, Mustafi, Gayà; Fuego, Enzo, Parejo; Rodrigo, De Paul y Santi Mina. Bayern line up not published fully but Benatia, Thiago, Costa, Rafinha, Alonso, Ulreich and Bernat in first line up while Neuer, Martinez, Lewa and Boateng are for sure on bench.