Bis auf die Langzeitverletzten Mathias Einsle (25) und Eren Dulundu (27) sind alle Spieler an Bord, nur hinter Neuzugang Ardian Jasari (22) steht ein Fragezeichen.......
Zehn von elf Neuzugängen stehen bei den Bodenseestädtern in der Startelf. Einzig Stürmer Vinicius Gomes Maciel wird aus der Meistertruppe von Beginn an auflaufen. Im Tor bekommt der Deutsche Kai Mähr an Stelle von Florian Kloser das Vertrauen.
danke dir aber eine ganz neue mannschaft hmm vl. doch lieber finger weg :mrgreen:
Alban haut bestimmt bald das nächste bookie Geschenk raus.[[winkewinke]][[winkewinke]]
+1der is im funkloch
+1
Danke, wenigstens einer der ma die treue haelt und nicht rumtomkd![]()
Wo hast das gehört bzw. gelesen? Wäre für mich eine absolute Sensation! Denke am Lask führt heuer kein Weg vorbei, können sich wohl nur selber im Weg stehen was beim Lask allerdings immer mal möglich ist. Gespannt bin ich schon auf Austria Klagenfurt, könnten durchaus überraschen und oben mitspielen. Austria Salzburg wird denk ich froh sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten
ich warte lieber auf deine nächstes under..[[winkewinke]][[winkewinke]]
Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten
baggaaaa hast was [[sabber]]
Bei Znojmo mal über 4,5 Tore @4 2/10
Und Znojmo über 1,5 TT @5 2/10
AB Kopenh. eins noch bitte @ 3 ,x mit [[grin]] zzt 3:2
Uhh hier werden Tipps nur noch per pn geschickt,ihr seid ja krass!!
schweinfurt regelt scho jungs
bfc au brutal alban
Bremen mit ner guten Elf, letzten Testspiele ganz ordentlich gewesen, auch mit einigen Toren.
Erste HZ über 1,5 @2 4/10
Erste HZ über 2,5 @4,5 2/10
Schade fuer die Masse natuerlich
Von den spielen die noch nicht besprochen worden sind sollten bei Groedig die diversen hc's einen versuch wert sein.Was gibtes beim ösi pokal heut??
Werde jetzt gleich x2 beim Bayern spiel auf Valencia versuchen. Bin Bayern Fan und kenn meine Mannschaft denke nicht das er der oberkick wird. Wenig Tore und öder Kick. Tippe auf 1:1 oder nen unglückliches 1:2
schon mutig ohne aufstellungen zu wissen..