Aso Depp verwechselt Lask kommt gleich schon gesehen
Admiral Lask 2.60 mal [[grin]]uff tipp3 1.9 nur....hmm 2.6 verlockend auch für mich...
kann sicher interessant werdenbremen hcs? hab kp nur die letzten testspielergebnisse gesehen welche ich sehr gut finde[[nixweiss]]
kann sicher interessant werden
brno gg ingolstadt gesehen, das war gar nix
werder heut jeweils ein team pro halbzeit
gibt ticker und stream auf werder.tv
Gestern war n friendly um 17 Uhr
TJ Novy Jicin - MFK Frydek Mistek
Finde nirgemds ein Ergebniss... hats evtl. jemand angespielt oder weiß wo man nachschaun kann?
Tipico hat auch noch nicht ausgewertet...
Heute um 20 Uhr Bochum vs. BVB - Evonik Cup
HC BVB easy money
boss, mampe oder samu da??
Moinsen,
na wo versteckt sich heute der Value [[winkewinke]]
Spielt der BVB heute nicht?[[nixweiss]][[rofl]]
Spielt der BVB heute nicht?[[nixweiss]][[rofl]]
Nürnbergs Zwote heute was wert, Mampe?
ich hätte gedacht heute kann man mal wieder easy sein geld beim hc bvb raushaun [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nürnbergs Zwote heute was wert, Mampe?
Morgen...na Jungs war das was gestern...Bookies leider das over 68.5 nicht ausgewertet...hat sich wohl der ORF geirrt [[nixweiss]]
Nachdem bei Schweinfurt die halbe, ohnehin schon schwache, Mannschaft ausfällt, kann es darauf doch nur eine Antwort geben. [[nixweiss]][[yo]]
Alban haut bestimmt bald das nächste bookie Geschenk raus.[[winkewinke]][[winkewinke]]
Denke eher die Spielen um den Abstieg [[nixweiss]]Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten
real o7,5 ecken 1. half gemma [[winkewinke]]
Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten
huj huj was für ein spiel vom LASK gestern
hat wer infos zu bregenz - wels? ich würde liebend gern bregenz nehmen