Samstag 18.07.

Samstag 18.07.

• Bayern HC

Stimmen: 17 27.9%
  • Valencia verliert nicht

Stimmen: 16 26.2%
  • Viele Tore

Stimmen: 11 18.0%
  • Valium-Kick = Under

Stimmen: 17 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Morgen...na Jungs war das was gestern...Bookies leider das over 68.5 nicht ausgewertet...hat sich wohl der ORF geirrt [[nixweiss]]

Damit wäre die Sendung "Alle Spiele, Alle Tore" gut ausgefüllt :mrgreen:
Ich geh davon aus, dass du alle gesehen hast [[winkewinke]]

Meisterwette LASK für 2,7 für mich mit gutem Value Gehalt.
Man hat bei uns in Linz wirklich alles getan, damit es heuer funktioniert, der Kader ist definitiv das Beste was die Liga zu bieten hat. Auch das Umfeld hat sich gut stabilisiert, es herrscht Ruhe im Verein und alle ziehen an einem Strang.
Es ist aber gerade zu Beginn möglich, dass man gerade in der völlig neuformierten Abwehr noch Abstimmungsprobleme hat (siehe auch gestern), aber wenn diese auch eingespielt ist, dann kann der Titel nur über den LASK gehen.

Nebenbei bemerkt, täte der Bundesliga der Aufstieg des Traditionsklubs LASK wirklich gut, hat man doch nach Rapid und Sturm das größte Zuschauerpotential in Österreich.

Was ist mit der Austria Salzburg, gibt Stimmen, die die auch für einen Favo auf den Meistertitel halten

Große Euphorie in Salzburg und ich freu mich auch, dass die Austria den Aufstieg geschafft hat. Wird alleine von den Zuschauern diese Liga enorm beleben.

Aber kadertechnisch stelle ich sie doch klar hinter dem LASK. Man darf auch nicht übersehen, dass Salzburg aus der schwächeren Regionalliga kommt.

Sie haben relativ gut eingekauft, allerdings möchte ich Verpflichtungen wie Tschoyi, Kaufmann, Öbster nicht überwerten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie souverän die Klasse halten, um den Titel werden sie meiner Meinung nach a la long nicht mitspielen.

Das traue ich dem anderen Aufsteiger aus Klagenfurt eher zu

huj huj was für ein spiel vom LASK gestern :)

hat wer infos zu bregenz - wels? ich würde liebend gern bregenz nehmen

Bis auf die Langzeitverletzten Mathias Einsle (25) und Eren Dulundu (27) sind alle Spieler an Bord, nur hinter Neuzugang Ardian Jasari (22) steht ein Fragezeichen.......
Zehn von elf Neuzugängen stehen bei den Bodenseestädtern in der Startelf. Einzig Stürmer Vinicius Gomes Maciel wird aus der Meistertruppe von Beginn an auflaufen. Im Tor bekommt der Deutsche Kai Mähr an Stelle von Florian Kloser das Vertrauen.