Wenn du was vernünftiges sehen willst: [ itTV - International Table Tennis Federation ]bei mir läuft Belarus
Dima vs Baum (Tisch1)
Spielst doch auch selbst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Wenn du was vernünftiges sehen willst: [ itTV - International Table Tennis Federation ]bei mir läuft Belarus
wisla sieg 2/10 stats eindeutig wenn sie stimmen los jungs
Ich habe 3-Weg, ML und Over in der Auswahl.
Fokus aber auf ML. Werd gleich noch ne kleine Analyse schreiben und insgesamt 3-4 Einheiten verteilen.
kk, sichere die ml mitn over ab [[schwitz]] :mrgreen: [[sabber]]
War hier selten Spaces Meinung :mrgreen: aber ein klaren Favorit gibt es in diesem Spiel nicht.
Ich bin auch auf dem Over, allerdings weil ich glaube, dass es San Jose (nur dann) machen wird bzw. kann, wenn sie so spielen wie in Spiel 2 und dann fallen wieder Tore. Also für mich korrelieren San Jose Sieg und Over. Wenn es die Kings machen, dann für mich eher, weil San Jose nicht trifft (an ein 4-3 Kings oder sowas glaub ich eher nicht), von daher als Absicherung eher Under oder aber die Serienwette Kings in 4 oder 5.
Denn wenn die Kings es heute machen, dann ist San Jose spätestens in Spiel 5 weg.
[[rofl]]meine Eier sind noch da wo sie hingehörenOha, Tiro Federal singt jetzt für Rumänien :mrgreen:
dann halt nur die ml [[rofl]] [[sabber]]
aber dankesichere ich live mitn over ab wenn sie führen :mrgreen:
noch alles drin, ein fehler bisher. macht den 1. hr der saison [[sleep]]
arroyo bisher auch nich so dolle
oder auch nich, warn schon beim aufwärmen lustlos, viel zu unkonzentriert [[sleep]]
die Griechen waren doch der Knaller. :mrgreen:Tatsächlich, Belarus der eindeutige Sieger
4. Platz Norwegen [[bang]]Norwegen Top 4 Nein @ 2.42 [1/10] pinnacle
Top 10 Nein @ 5.4 [0.5/10] pinnacle
Naja, die Sängerin von Cascada war für so eine Nummer nicht hübsch genug... Hört sich doof an, aber stell die Ukrainerin damit auf die Bühne und wäre wieder Top 3[[grin]]
Ja, aber kommt ganz anders rüber wenn er von einer hübschen 20-25 jährigen gesungen wird als von einer 30+ bei der es schon bergab geht![]()