Samstag 18.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 18.05.2013

• Freiburg

Stimmen: 28 43.8%
  • Schalke

Stimmen: 36 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
kk, sichere die ml mitn over ab [[schwitz]] :mrgreen: [[sabber]]

Ich bin auch auf dem Over, allerdings weil ich glaube, dass es San Jose (nur dann) machen wird bzw. kann, wenn sie so spielen wie in Spiel 2 und dann fallen wieder Tore. Also für mich korrelieren San Jose Sieg und Over. Wenn es die Kings machen, dann für mich eher, weil San Jose nicht trifft (an ein 4-3 Kings oder sowas glaub ich eher nicht), von daher als Absicherung eher Under oder aber die Serienwette Kings in 4 oder 5.
Denn wenn die Kings es heute machen, dann ist San Jose spätestens in Spiel 5 weg.

@q.rious Sharks waren ja auch schon in Spiel 1 klar überlegen, erste Drittel ordentlich Dampf gemacht, 35-20 Shots...Kings damas halt nicht überwunden mit ihrer shutdown defense und quick....sharks aber spielerisch klar besser

hiff auch das sie heute gewinnen, daheim sollts noch eher gehn sind ja auch sehr heimstark..aber leider haben sie die historie in den playoffs immer zu versagen..

Ich bin auch auf dem Over, allerdings weil ich glaube, dass es San Jose (nur dann) machen wird bzw. kann, wenn sie so spielen wie in Spiel 2 und dann fallen wieder Tore. Also für mich korrelieren San Jose Sieg und Over. Wenn es die Kings machen, dann für mich eher, weil San Jose nicht trifft (an ein 4-3 Kings oder sowas glaub ich eher nicht), von daher als Absicherung eher Under oder aber die Serienwette Kings in 4 oder 5.
Denn wenn die Kings es heute machen, dann ist San Jose spätestens in Spiel 5 weg.

dann halt nur die ml [[rofl]] [[sabber]]

aber danke ;) sichere ich live mitn over ab wenn sie führen :mrgreen:

Norwegen fand ich optisch nicht soo schlecht [[sabber]] - musikalisch hatte es was von Bond-Song

412454320_640.jpg

Zuletzt bearbeitet: