Samstag 18.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 18.05.2013

• Freiburg

Stimmen: 28 43.8%
  • Schalke

Stimmen: 36 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Hrgota to score @8,5 (bet365) klingt schon verlockend, letzte Woche prompt 3 Buden, wird heut höchstwahrscheinlich auch wieder von Beginn an ran.. einziges Problem: der Gegner heißt Bayern. :mrgreen:

Trotzdem mal ne halbe EH drauf da, andere Bookies nur ~@4 [[schwitz]]

edit: was soll der geiz, 2+ @101, 0,3/10 noch dazu!

Hrgota to score @8,5 (bet365) klingt schon verlockend, letzte Woche prompt 3 Buden, wird heut höchstwahrscheinlich auch wieder von Beginn an ran.. einziges Problem: der Gegner heißt Bayern. :mrgreen:

Wird n One-Hit-Wonder, habs irgendwie im Gefühl [[schwitz]]

jetzt sogar @ 10
bin ich direkt mal dabei :mrgreen:[[yo]]

edit: bwin ja nichtmal quoten auf torschützen raus... wasn da los...

ohne vom Fach zu sein

[Live 0-0] Kickers Offenbach @ 9.71 [0.5/10] pinnacle
X @ 4.70 [0.25/10] sbobet

Heidenheim jetzt gehörig unter Druck durch das Ergebnis bei Osnabrück/Münster

könnteste natürlich Recht haben, aber ich war letzte Woche im Stadion ab Bersch... allen is ein Stein vom Herzen gefallen, dass der sportliche Abstieg verhindert wurde. Aber die finanziele Lage etc spricht nicht sehr dafür, dass man sehr motiviert ist. Denke das es Heidenheim machen wird!

Aber kann mir einer erklären wieso Verona nen UE reicht? Sind doch nur 1 Punkt vor L. Calcio, und wenn die gewinnen sind sie nicht fix aufgestiegen sondern müssen in die PO?
Und wenn Verona gewinnt und der erste verliert sind sie sogar erster. Also sollten die doch gewinnen wollen oder nicht?
Was hab ich übersehen?

Aber kann mir einer erklären wieso Verona nen UE reicht? Sind doch nur 1 Punkt vor L. Calcio, und wenn die gewinnen sind sie nicht fix aufgestiegen sondern müssen in die PO?
Und wenn Verona gewinnt und der erste verliert sind sie sogar erster. Also sollten die doch gewinnen wollen oder nicht?
Was hab ich übersehen?

10 Punkte Regel für die Playoffs und dass sassuolo und livorno gegeneinander spielen

könnteste natürlich Recht haben, aber ich war letzte Woche im Stadion ab Bersch... allen is ein Stein vom Herzen gefallen, dass der sportliche Abstieg verhindert wurde. Aber die finanziele Lage etc spricht nicht sehr dafür, dass man sehr motiviert ist. Denke das es Heidenheim machen wird!

Spiel kann man beim SWR live verfolgen und Offenbach klar besser. Heidenheim steht ziemlich unter Druck und das Merkt man.

Black_09.jpg