im Voraus bedanken bringt immer Pech
und prompt das Tor :mrgreen:gut dann nehme ich noch mal zurück [[gelb]] nächstes mal dann Platzverweis ^^
Hrgota to score @8,5 (bet365) klingt schon verlockend, letzte Woche prompt 3 Buden, wird heut höchstwahrscheinlich auch wieder von Beginn an ran.. einziges Problem: der Gegner heißt Bayern. :mrgreen:
Trotzdem mal ne halbe EH drauf da, andere Bookies nur ~@4 [[schwitz]]
edit: was soll der geiz, 2+ @101, 0,3/10 noch dazu!
Wird n One-Hit-Wonder, habs irgendwie im Gefühl [[schwitz]]
für alle deren bet365 konto noch nicht limitiert ist und denen die X quote bei Verona - Empoli zu niedrig ist:
Anzahl Tore : Gerade @ 1,8 bet365 :mrgreen:
für alle deren bet365 konto noch nicht limitiert ist und denen die X quote bei Verona - Empoli zu niedrig ist:
Anzahl Tore : Gerade @ 1,8 bet365 :mrgreen:
Hrgota to score @8,5 (bet365) klingt schon verlockend, letzte Woche prompt 3 Buden, wird heut höchstwahrscheinlich auch wieder von Beginn an ran.. einziges Problem: der Gegner heißt Bayern. :mrgreen:
Trotzdem mal ne halbe EH drauf da, andere Bookies nur ~@4 [[schwitz]]
edit: was soll der geiz, 2+ @101, 0,3/10 noch dazu!
meinst damit, letzte woche war ne ausnahme und er trifft nie wieder oder meinst du, er trifft heut nur ein (one) mal? :mrgreen:
I-wie hab ich das Gefühl bei BVB-Hoffenheim knallts heut richtig[[nixweiss]]
"Jedes Spiel, das 0:0 endet, wird auf Grundlage einer geraden Anzahl von Toren berechnet." [[zwinker]]
ohne vom Fach zu sein
[Live 0-0] Kickers Offenbach @ 9.71 [0.5/10] pinnacle
X @ 4.70 [0.25/10] sbobet
Heidenheim jetzt gehörig unter Druck durch das Ergebnis bei Osnabrück
Wieso sind die Quoten auf dem X bei Verona denn so niedrig????
ohne vom Fach zu sein
[Live 0-0] Kickers Offenbach @ 9.71 [0.5/10] pinnacle
X @ 4.70 [0.25/10] sbobet
Heidenheim jetzt gehörig unter Druck durch das Ergebnis bei Osnabrück/Münster
Stimmt das wirklich? Wär ja ne geile X-Quote! [[schwitz]]
e: steht bei bet365 als Hinweis, also doch! Value des Tages!
Aber kann mir einer erklären wieso Verona nen UE reicht? Sind doch nur 1 Punkt vor L. Calcio, und wenn die gewinnen sind sie nicht fix aufgestiegen sondern müssen in die PO?
Und wenn Verona gewinnt und der erste verliert sind sie sogar erster. Also sollten die doch gewinnen wollen oder nicht?
Was hab ich übersehen?
Zählt 0:0 als gerade??
bet365 AGB:
Tore - Ungerade/Gerade
Bei Spielen, die 0:0 enden, gelten Wetten auf eine gerade Toranzahl als gewonnen. Beim Abbruch eines Spiels verlieren Wetten ihre Gültigkeit.
könnteste natürlich Recht haben, aber ich war letzte Woche im Stadion ab Bersch... allen is ein Stein vom Herzen gefallen, dass der sportliche Abstieg verhindert wurde. Aber die finanziele Lage etc spricht nicht sehr dafür, dass man sehr motiviert ist. Denke das es Heidenheim machen wird!
absolut, kann nur jedem die @ 11 bei interwetten empfehlen, je länger das Spiel dauert, umso größer die Chancen auch.Spiel kann man beim SWR live verfolgen und Offenbach klar besser. Heidenheim steht ziemlich unter Druck und das Merkt man.
Das Power-Schiff in Estland befindet sich auf Kurs - 2:0 [[yo]]