Ledi kommt heute Nacht noch was von dir wie diese überragende J League Analyse?
Hast du Curry gleich am ersten Tag genommen oder meinst du nur, dass er Point Leader ist? Naja, ich mit DeRozan und 32 Punkten auch ganz gut dabei :mrgreen:
Jepp, Heute ... möchte einmal führen bevor ich durchgereicht werde![]()
Die "alten" fehlen halt.
Prophet, Daniel, Chinaboy, 112Chris, kiko, BierBaron, elber, Shining, Halvar, olliveira, Barbossa, j0shi usw.
du kritisierst das niveau hier und zeitgleich fährst du mit deinem "team" über alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist. [[yo]]
Schaut jemand Bilbao?
Haben die noch Lust auf weitere Tore?
Ich habe nix und niemanden kritisiert, nur gesagt das mir die alten User fehlen.
Gehe stark von aus das Buckmaier spielt und ja,beim KFC ist immer alles möglich, denke auch das Salar höchstens bis Saisonende bleibt, jedoch denke ich nicht das sie ihn nach einer Niederlage gegen RWO entlassen werden, gegen Oberhausen kann man auch mal verlieren.
Gute Trainer Namen wie ich finde geistern ja bereits an der Grotenburg rum wie Dotchev und Janssen, letzterer ist dem Salar bereits auf der Geschäftsstelle übern weg gelaufen einen Tag vor dem Wattenscheid Spiel, das ist Uerdingen:mrgreen:
Einzige was ich aktuell noch am laufen habe ist das B2S bei Botafogo - Fluminense.
Einsatz aber dezent.
2:1[[grin]]
fuck Davis mit dem pf4 und nur 13punkte bis jetzt, 10mehr bräuchte ich noch. [[hammer]]
sieg orlando city 4.00 [[stupid]]
Finds auch schräg. Letzte Woche sehr solides Auswärtsspiel von Orlando, Columbus jetzt auch nicht mit einem Traumstart...
Live, AHC -1 Comunicaciones [[grin]]
Überlege auf over 2.5 tore zu gehen schon 2 dicke tor chancen
Pogatetz spielt ja in Columbus ^^
Hab auf X2 und auf over 2,5 verteilt, ist ja zum Teil vogelwild hinten.
Nur Orlando Fanboys hier [[winkewinke]]
Live, 1/10 auf Velez 2 Score @ 1.83 Bet365
Striker hassst was zu Dallas gleich?