Augsburg @2,33 10/10
Augsburg -1,5 @4,45 4/10
die aktivität hier hat in den vergangenen wochen aber stark abgenommen[[yo]]
lieg daran das hier user exzessiv abgeworben werden und keiner was dagegen macht.
davis bitte aktiver werden, hoffentlich findet der junge mal das gaspedal.
aha wohin werden die denn gewoben[[nixweiss]]
das wird es sein[[yo]][[rofl]]wenn du nichts davon weißt, will dich wohl keiner da haben schätze ich mal.
das wird es sein[[yo]][[rofl]]
ich bin halt ein kleines licht^^
hab ich das gesagt?
aber wenn du weiter lärm hier im lil machst bekommst du bestimmt auch ne nachricht... [[kotz]]
Morgen RWO in Uerdingen? 1,8 spielbar? @Grotenfront
Juventud Unida DNB @2.1 mit 3/10 bei b365
Dreher incomimg?
3 Tore in den ersten 6 Minuten, kann man jetzt mal probieren.
Ganz schwere Kiste, aber wenn ich Wetten müsste würde ich auf meine Uerdinger gehen und das 1X @2 spielen.
Der KFC hat mir beim 4:0 in Wattenscheid richtig gut gefallen und außer 4 Langzeitverletzten sind alle man an Board.
Für RWO ist der Aufstieg realistisch gesehen nicht mehr zu packen, dazu kommt sicherlich das schwere Pokalspiel von Mittwoch gegen den MSV was ihnen sicherlich noch in den Knochen stecken dürfte.
hab ich das gesagt?
aber wenn du weiter lärm hier im lil machst bekommst du bestimmt auch ne nachricht... [[kotz]]
Werde auch nicht gefragt :mrgreen:
Kann aber auch daran liegen das ich schon 4-5 Closed Anfragen abglehnt habe [[grin]]
ja woran das nur liegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1:0 Bilbao durch Elfmeter. rot für getafe.
könnte mir vorstellen dass das auch der endstand sein wird nach dem bisherigen spielverlauf [[sleep]]
Kann sich auch daran liegen das diverse User mich nicht mögen, davon abgesehen habe ich auch kein Interesse woanders zu schreiben.
1:0 Bilbao durch Elfmeter. rot für getafe.
könnte mir vorstellen dass das auch der endstand sein wird nach dem bisherigen spielverlauf [[sleep]]
ich kenn dich nicht. also mag ich dich nicht[[rofl]]
ne spaß beiseite. hier war mal echt was los...aber jetzt[[sleep]]
hasssssssssssstt wasssss?ich kenn dich nicht. also mag ich dich nicht[[rofl]]
ne spaß beiseite. hier war mal echt was los...aber jetzt[[sleep]]
klar sieg Dallas [[yo]]hasssssssssssstt wasssss?
klar sieg Dallas [[yo]]
Aufsteigen dürfen sie ja eh nicht, aber bis auf das Bochum Spiel hat RWO das bisher auch ja nicht interessiert. Buckmaier war noch fraglich bei Uerdingen - spielt der also?
Glaub irgendwie an einen RWO Sieg und Salar Entlassung - würde ja zum KFC passen
die aktivität hier hat in den vergangenen wochen aber stark abgenommen[[yo]]
Pickniveau hat leider auch stark abgenommen.
Wo sind die den? Closed oder real life bzw. Ausgesorgt :mrgreen:
Daily Point Leaders: S. Curry (35) und noch 1 Viertel to go![]()