Samstag, 18.04.2015

Samstag, 18.04.2015

• Samstag Abend Topspiel vom Super VfB

Stimmen: 16 16.7%
  • Formel 1 Zweikampf Rosberg Hamilton um die Pole

Stimmen: 5 5.2%
  • Nadal Djoker in Monte Carlo

Stimmen: 10 10.4%
  • Beginn der NBA Playoffs

Stimmen: 36 37.5%
  • Beim Sport geht's mir nur um die Quoten, sonst juckts mich eh net

Stimmen: 16 16.7%
  • Endlich wieder selber bissle Sport treiben

Stimmen: 13 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    96
Morgen RWO in Uerdingen? 1,8 spielbar? @Grotenfront

Ganz schwere Kiste, aber wenn ich Wetten müsste würde ich auf meine Uerdinger gehen und das 1X @2 spielen.
Der KFC hat mir beim 4:0 in Wattenscheid richtig gut gefallen und außer 4 Langzeitverletzten sind alle man an Board.
Für RWO ist der Aufstieg realistisch gesehen nicht mehr zu packen, dazu kommt sicherlich das schwere Pokalspiel von Mittwoch gegen den MSV was ihnen sicherlich noch in den Knochen stecken dürfte.

Ganz schwere Kiste, aber wenn ich Wetten müsste würde ich auf meine Uerdinger gehen und das 1X @2 spielen.
Der KFC hat mir beim 4:0 in Wattenscheid richtig gut gefallen und außer 4 Langzeitverletzten sind alle man an Board.
Für RWO ist der Aufstieg realistisch gesehen nicht mehr zu packen, dazu kommt sicherlich das schwere Pokalspiel von Mittwoch gegen den MSV was ihnen sicherlich noch in den Knochen stecken dürfte.

Aufsteigen dürfen sie ja eh nicht, aber bis auf das Bochum Spiel hat RWO das bisher auch ja nicht interessiert. Buckmaier war noch fraglich bei Uerdingen - spielt der also?
Glaub irgendwie an einen RWO Sieg und Salar Entlassung - würde ja zum KFC passen

Aufsteigen dürfen sie ja eh nicht, aber bis auf das Bochum Spiel hat RWO das bisher auch ja nicht interessiert. Buckmaier war noch fraglich bei Uerdingen - spielt der also?
Glaub irgendwie an einen RWO Sieg und Salar Entlassung - würde ja zum KFC passen

Gehe stark von aus das Buckmaier spielt und ja,beim KFC ist immer alles möglich, denke auch das Salar höchstens bis Saisonende bleibt, jedoch denke ich nicht das sie ihn nach einer Niederlage gegen RWO entlassen werden, gegen Oberhausen kann man auch mal verlieren.
Gute Trainer Namen wie ich finde geistern ja bereits an der Grotenburg rum wie Dotchev und Janssen, letzterer ist dem Salar bereits auf der Geschäftsstelle übern weg gelaufen einen Tag vor dem Wattenscheid Spiel, das ist Uerdingen:mrgreen:

Mavs zu der Quote würde ich auch versuchen. In allen Medien werden sie ja als klarer Außenseiter angesehen. Ich sehe dass aber nicht so Rondo wird sich um Harden kümmern sodass er nicht so zur Entfaltung kommen wird. Dazu noch die miserable Freiwurfquote der Rockets und die tiefere Bank der Mavs lässt mich heute an einen Sieg glauben