1-1 [[sleep]]Zorya - Schachtjor Donezk
Ergebnis nach 60 Minuten
Donezk @2.37 2/10
Deutlich besser hier, von Zorya kommt gar nichts, Führung sollte demnächst fallen
1-1 [[sleep]]Zorya - Schachtjor Donezk
Ergebnis nach 60 Minuten
Donezk @2.37 2/10
Deutlich besser hier, von Zorya kommt gar nichts, Führung sollte demnächst fallen
witz 11er für die admira [[hammer]]
Comment: Parsons (knee) says he feels good and will play in Game 1 against the Rockets on Saturday, Mavs.com's Earl Sneed reports.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der einzige witz hier war das abseitstor von altach[/QUOTE
jetzt aber alles wie es sein soll
Hannnnesssssssssssss[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stuttgart eigentlich mit absoluter Katastrophen-Aufstellung.Guxkt jmd.das Spiel?Kanns nur im Live Ticker verfolgen da ich unterwegs bin.
Stuttgart eigentlich mit absoluter Katastrophen-Aufstellung.Guxkt jmd.das Spiel?Kanns nur im Live Ticker verfolgen da ich unterwegs bin.
The Purge 1 war grottig, Teil 2 besser? (lt imdb schon)
Kazan kein Gegentor @1,92 7/10 mb
Gikerle[[sleep]]Mosta Fc X2 @2,25 1/10
Sieg @5 mini
The Purge 1 war grottig, Teil 2 besser? (lt imdb schon)
Ehrentreffer für Neustadt? QUOTE bts bei 10. Was sagen die Nachbarn dazu?
mit unmenschlichem glück vielleicht :mrgreen:
Bisl gamblen genau mein Ding heut. [[sabber]]
Leverkusen-H96 o2.5
BVB-Paderborn o2.5
Hoffenheim-Bayern 1/X
Hertha-Köln X
Freiburg-Mainz Heimteam 1-2 Tore
@26.5 Tipico 1/10
Die bringen sich eher durch ihre eigene Unfähigkeit um die Punkte. Hätten doch schon längst führen müssen...Unglaublich wie Stuttgart jedes Jahr gegen Augsburg durch den Schiri um Punkte gebracht wird
Lafnitz -0,25 @2 gut?mit unmenschlichem glück vielleicht :mrgreen:
Lafnitz -0,25 @2 gut?
/ ok, wohl erledigt
Altach bekommt eine @3,2x ?[[schwitz]]
2:2[[nixweiss]]ja..werde ich auch mit [[grin]][[grin]]/10 nehmen
Chelsea - Man U unter 4.5 gelbe Karten @1.9 mit 3/10 bei b365
Schiri lässt sehr viel laufen
united gleich gg chelsea mit sehr wichtigen ausfällen. carrick,blind,rojo und jones fehlen. somit steht paddy mc nair, der die letzten wochen nur noch in der u21 zum einsatz kam, neben smalling in der IV. dazu verteidigt shaw links, der nach 6wöchiger verletzungspause heute direkt von anfang an ran muss. rooney wird auf die 6 gezogen, dafür beginnt falcao im sturm. bts @1.9 hier für mich die beste wahl. offensiv läuft es einfach momentan bei utd. chelsea zwar ohne costa, jedoch hazard,oscar,fabregas und drogba auch locker für ein tor gut.
bts @1.9 3/10
o2.5 @2.1 2/10
dazu noch mata to score @5.8 0.5/10 (denke erklärt sich von selbst^^)
Zufaellig jemand online, der weiss ob es im sueden niederoesterreichs (raum moedling-st.poelten-ebreichsdorf) ambassadortippomaten gibt?
1. Playoff-Game und sofort weiß man wieder, warum das so geil ist. Wahnsinn was in Toronto los ist!