Danke lieber Gott für das Shimizu Tor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kein problem
Danke lieber Gott für das Shimizu Tor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
chemnitz sollte doch gewinnen oder? erfurt spielt ja nicht besonder gut in letzter zeit
viljandi abwehr mit auflösungserscheinungen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Spieler ist dann für die gesamten PO raus spielt er im genannten Match up nicht kann er wieder eingesetzt werden.
Sitzen wohl auf dem HT/FT inklusive Schiedsrichter.
Hat jemand eine Ahnung wie bwin mit abgebrochenen Wetten im Fußball umgeht?
Konkret geht es um das Spiel Sollenau gegen Admira Amateure, welche gestern in der 60 Minute beim Stand von 2:0 für die Admira Amas abgebrochen wurde.
Admiral hat die Wette als gewonnen ausgewertet, wie läuft das bei bwin ab? Ich finde in den AGBs nicht die entsprechende Stelle. Geld zurück bzw. @1,00?
28' 2-0 Schönberg
DankeBin zwar schon lange nicht mehr da, aber früher wars 1,0 wenn innerhalb 48/72 Std nicht nachgespielt wurde
Bist Haare schneiden oder Einkaufen?
[[rofl]]
lil ist besser als drogen:mrgreen:
:mrgreen:
Als er die Hertha Buben empfohlen hat war er das aber auch und dann wars richtig.
Lol Narva mit der 1000% in der letzten Minute
Letzte Sekunde 2-1 1860. wurde danach net mal mehr angepfiffen -.-Under bei 1860 zu hoch oder nicht ?
/packe ein pre 2.07 ..
warum dnipro reserve -1,25 @2,8?
Führen schon 2-0, 1. vs. letzter
e/ @3,2
ahc -1 @3,7 bei dnipro reserve muss ich jetzt einfach versuchen, is mir ne einheit wert
Bist Haare schneiden oder Einkaufen?