Samstag, 18.04.2015

Samstag, 18.04.2015

• Samstag Abend Topspiel vom Super VfB

Stimmen: 16 16.7%
  • Formel 1 Zweikampf Rosberg Hamilton um die Pole

Stimmen: 5 5.2%
  • Nadal Djoker in Monte Carlo

Stimmen: 10 10.4%
  • Beginn der NBA Playoffs

Stimmen: 36 37.5%
  • Beim Sport geht's mir nur um die Quoten, sonst juckts mich eh net

Stimmen: 16 16.7%
  • Endlich wieder selber bissle Sport treiben

Stimmen: 13 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    96

anbeten.gif

Hat jemand eine Ahnung wie bwin mit abgebrochenen Wetten im Fußball umgeht?

Konkret geht es um das Spiel Sollenau gegen Admira Amateure, welche gestern in der 60 Minute beim Stand von 2:0 für die Admira Amas abgebrochen wurde.

Admiral hat die Wette als gewonnen ausgewertet, wie läuft das bei bwin ab? Ich finde in den AGBs nicht die entsprechende Stelle. Geld zurück bzw. @1,00?

Hat jemand eine Ahnung wie bwin mit abgebrochenen Wetten im Fußball umgeht?

Konkret geht es um das Spiel Sollenau gegen Admira Amateure, welche gestern in der 60 Minute beim Stand von 2:0 für die Admira Amas abgebrochen wurde.

Admiral hat die Wette als gewonnen ausgewertet, wie läuft das bei bwin ab? Ich finde in den AGBs nicht die entsprechende Stelle. Geld zurück bzw. @1,00?

Bin zwar schon lange nicht mehr da, aber früher wars 1,0 wenn innerhalb 48/72 Std nicht nachgespielt wurde

sollte heute Valencia keine 4 Ecken gegen Barca rausholen,
fall ich vorerst vom Glauben ab und spiele keine Wette bis zur neuen Primera Saison.

schön wär noch wenn Mustafi
1x(@24 unibet) oder 2x(@201 steuerbet) ins gegnerische Tor einköpft oder zumindest trifft.

hatte immerhin gestern seinen 23.(!) Geburtstag.[[cheers]]

Anpfiff des Galamas ist 16hundert

moin moin freunde des korbballs,

wir haben gestern im lil spontan eine fantasy-gruppe für die nba playoffs gegründet

Drive to The Finals Fantasy Game | NBA.com

falls jemand mag

der name lautet "Wettforum_NBA"

einfach eine pn oder hier im lil antworten und dann lasse ich euch das passwort zukommen

man muss ein spieler aufstellen und dann bekommt man fantasy-punkte für glaube punkte, rebounds und assists.