Samstag 18.03.06

chefigo schrieb:
allgemeine frage...

ihr kennt ja sicherlich die allgemeinen ergebnisse in franz. ligen.
Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Ich habe mir für heute lemans,troyes,metz,zoulose als underwetten ausgesucht mit quoten von 1.55 und 1.6. Ich weiss das die quoten niedrig sind, aber in frankreich is des under oft so wahrscheinlich...
hat mich nur gewundert das ich im inet noch nie von nem under in fra gelesen habe. mfg

weil die quoten im eimer sind, und es in lezter zeit nicth selten ein paar over pro runde gibt...

Rupschnik schrieb:
chefigo schrieb:
Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Die Sache scheint leider Schule zu machen: Mehr und mehr findet man Wett-Tipps auf Under-Spiele, wie laaangweilig, ja unsportlich geradezu ... aber wenn es die verlorene Kohle wieder einspielt, na meinetwegen ... :mrgreen:

stimmt total, ich wette zu 80% mindestens nur noch under wetten. Einfach keine Luist mehr auf des hoffen, dass X nochn tor macht ;)
morgen sin auhc wieder hübsche under dabei. übrigens lemans under sieht sehr gut aus
mfg

rummenigge schrieb:
adler schrieb:
kommt da heut was live im tv????

Find da leider nix, obwohl ich gehofft hatte, dass einige Dritte was bringen.

Mist Hamburg gleicht aus und ist schon wieder mit nem guten Drive auf dem Feld an der 17 yard Linie.

welchen ticker nutzt du denn???? der von nfleurope.com will bei mir irgendwie net [[kotz]]

adler schrieb:
welchen ticker nutzt du denn???? der von nfleurope.com will bei mir irgendwie net [[kotz]]

Den nutze ich, aber auch bei mir gibts leichte Probleme.
Mußte mehrmals auf "follow the game" klicken, bis er dies auch tat.
Kölns Punter scheint übrigens wirklich gut zu sein, ein 17 yard Punt [[rofl]] ist nicht von schlechten Eltern.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Und Hamburg wird Meister! [[winkewinke]]

Richtig Pellchen, Vizemeister [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Besser Vizemeister wie gar kein Meister. [[rofl]]

Aber is gut, wenns so eng wird. Die Schalker wollen sicher mal langsam abgelöst werden als Meister der Herzen. :mrgreen:

heißt noch immer besser als!

Feneeeeer [[winkewinke]]