rummenigge schrieb:Touchdown Cologne! [[winkewinke]] 7:0
Weiter so!
kommt da heut was live im tv????
rummenigge schrieb:Touchdown Cologne! [[winkewinke]] 7:0
Weiter so!
chefigo schrieb:allgemeine frage...
ihr kennt ja sicherlich die allgemeinen ergebnisse in franz. ligen.
Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Ich habe mir für heute lemans,troyes,metz,zoulose als underwetten ausgesucht mit quoten von 1.55 und 1.6. Ich weiss das die quoten niedrig sind, aber in frankreich is des under oft so wahrscheinlich...
hat mich nur gewundert das ich im inet noch nie von nem under in fra gelesen habe. mfg
Die Sache scheint leider Schule zu machen: Mehr und mehr findet man Wett-Tipps auf Under-Spiele, wie laaangweilig, ja unsportlich geradezu ... aber wenn es die verlorene Kohle wieder einspielt, na meinetwegen ... :mrgreen:chefigo schrieb:Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Rupschnik schrieb:Die Sache scheint leider Schule zu machen: Mehr und mehr findet man Wett-Tipps auf Under-Spiele, wie laaangweilig, ja unsportlich geradezu ... aber wenn es die verlorene Kohle wieder einspielt, na meinetwegen ... :mrgreen:chefigo schrieb:Was hält euch davon ab, einfach öfters meinetwegen als 3/4 system under zu tippen.
Pele schrieb:Was ein geiles Spiel im Wald, Leute ich sag euch grandios! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ja!bomber101 schrieb:hat jemand von euch heut auf monaco getippt?
Pele schrieb:so sportschau gucken! [[winkewinke]]
adler schrieb:kommt da heut was live im tv????
rummenigge schrieb:adler schrieb:kommt da heut was live im tv????
Find da leider nix, obwohl ich gehofft hatte, dass einige Dritte was bringen.
Mist Hamburg gleicht aus und ist schon wieder mit nem guten Drive auf dem Feld an der 17 yard Linie.
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Das Sport Package wird bei mir gerad' installiert!!! Wie Geil... [[winkewinke]] [[yo]]
Heut' mal gleich Barca, Villareal vs Atletico und Juve, alles LIVE reinziehen!!! [[yo]] Und fast hätte ich es vergessen, NBA TV auch noch...
adler schrieb:welchen ticker nutzt du denn???? der von nfleurope.com will bei mir irgendwie net [[kotz]]
Pele schrieb:Und Hamburg wird Meister! [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:Und Hamburg wird Meister! [[winkewinke]]
Richtig Pellchen, Vizemeister [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Besser Vizemeister wie gar kein Meister. [[rofl]]
Aber is gut, wenns so eng wird. Die Schalker wollen sicher mal langsam abgelöst werden als Meister der Herzen. :mrgreen:
Exclusiv schrieb:Nach einer erfolgreichen Nacht( [[winkewinke]] ) gibt's für mich heute
Blackburn
Hannover-Köln X2
Essen
Kombi:
West Ham
Eindhoven
Bolton
[[nuts]]
72 & 73 Minute: Rote Karte und Elfer = 1:2!slack schrieb:bin auf getafe *ggg* [[yo]]
??? was denn für n elfer? [[nixweiss]]Rupschnik schrieb:72 & 73 Minute: Rote Karte und Elfer = 1:2!slack schrieb:bin auf getafe *ggg* [[yo]]
Toll, wie diese Penner sich das Heimspiel am Wochenende selbst versauen ... [[nixweiss]]