Na da schau an , alles lief gegen die Pälzer [[winkewinke]]
Wenn SB II noch gewonnen hätt wäre alles perfekt... [[hammer]]
Wenn SB II noch gewonnen hätt wäre alles perfekt... [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Florida 34-26 Wisconsin-Milwaukee @ Halftime
Mist wieso kann nich schon Schluss sein, die 8 sind genau das was ich brauche! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
_Wettpate schrieb:_Wettpate schrieb:Florida 34-26 Wisconsin-Milwaukee @ Halftime
Mist wieso kann nich schon Schluss sein, die 8 sind genau das was ich brauche! [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Florida 82-60 Wisconsin-Milwaukee [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
It´s in the Books! [[bussi]]
Man tut was man kann! [[grin]]pmraku schrieb:_Wettpate schrieb:_Wettpate schrieb:Florida 34-26 Wisconsin-Milwaukee @ Halftime
Florida 82-60 Wisconsin-Milwaukee [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
It´s in the Books! [[bussi]]
vielen dank und du bist ja in einer wahnsinnsform im moment [[prayer]]
[[bussi]]
Du hattest doch auch vorher die Stars .. [[help]]Daniel schrieb:So Stars, gewinnt das Spiel, egal wie, dann gibts wenigstens Geld retour, dank live-Wette. [[bussi]]
jwop schrieb:Du hattest doch auch vorher die Stars .. [[help]]Daniel schrieb:So Stars, gewinnt das Spiel, egal wie, dann gibts wenigstens Geld retour, dank live-Wette. [[bussi]]
Da gemma erst um 2 Uhr los! [[grin]]jwop schrieb:Gemma Wettpate [[winkewinke]] Gemma UCLA [[winkewinke]] :mrgreen:
Hab schon vorsorglich gepostet...bevor [[sleep]] versuch aber aufzubleiben , gibt ja nen Stream... [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Da gemma erst um 2 Uhr los! [[grin]]jwop schrieb:Gemma Wettpate [[winkewinke]] Gemma UCLA [[winkewinke]] :mrgreen:
Schlaues Kerlchen, hab ungefähr schon 10 Spiele Live bei CBS gesehen, das is ein Hammerservice, leider gibts dat Final Four nich! [[herby]]jwop schrieb:Hab schon vorsorglich gepostet...bevor [[sleep]] versuch aber aufzubleiben , gibt ja nen Stream... [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Da gemma erst um 2 Uhr los! [[grin]]jwop schrieb:Gemma Wettpate [[winkewinke]] Gemma UCLA [[winkewinke]] :mrgreen: