Samstag, 18.02.2012

Überlege Arkansas +24 zu spielen, normal kann die 2 HZ nur besser werden und denke das Florida die Bank ran lassen wird.
Sieg wird wohl nicht mehr gefährdet sein.
Aber Live Wetten sind fürn Arsch, klappt bei mir selten
ok danke dir. meinte eig. eher zum anschauen, werd eh nicht mehr lange machen heute. geb mir noch kurz georgetown und spiele mal small das under an, was ich bisher gesehen hab sind beides eher die chiller

Hin und wieder gibt es da mal ne Woche wo schonmal ein paar Tore kommen.In der Regel aber eine reine under Liga von daher stimmen und passen diese Quoten schon.:mrgreen:

Colon ist sehr oft für ein Tor gut, deshalb hab ich mal auf Verdacht das o1,5 angespielt. Grad nochmal nachgeschaut: 2,31 Tore / Spiel in der 1. Liga im letzten Jahr, immerhin.

Colon ist sehr oft für ein Tor gut, deshalb hab ich mal auf Verdacht das o1,5 angespielt. Grad nochmal nachgeschaut: 2,31 Tore / Spiel in der 1. Liga im letzten Jahr, immerhin.

Ja musst aber schauen gegen wen sie spielen.All Boys meist ein Tor und dann wird Beton angerührt.Ob es reicht für Colon wird man sehen.Generell gestern und heute schon ziemlich viele Tore gefallen ob da noch was für ein Spiel drin ist wird man sehen.Ich werde wenn es so zur Halbzeit bleibt Colon und over 3,5 + 4,5 anspielen.

so ich bin dann jetzt auch mal auf colon [[sabber]]

colon 2score @ 2, 2score 2. hz @ 2.62, x/2 @ 3.25, dnb @ 10, sieg @ 12, colon erzielt 2. tor @ 2.5 und colon erzielt das 3. tor @ 4.5 [[sabber]]
all boys ja 1. spieltag 0:0 gegen belgrano, welche am 2. spieltag ne klatsche von olimpo erhalten haben, welche wiederum am 1. spieltag bei boca verloren. colon 1. spieltag mit 2 roten karten 0:0 gegen sarandi. ich traue colon eigentlich wieder ne ganz gute saison zu und dafür ist es eigentlich notwendig bei den all boys zu punkten um nicht mit 1 punkt nach 2 spieltagen dazustehen. denke sie haben das potential, also auf gehts [[yo]]

so ich bin dann jetzt auch mal auf colon [[sabber]]

colon 2score @ 2, 2score 2. hz @ 2.62, x/2 @ 3.25, dnb @ 10, sieg @ 12, colon erzielt 2. tor @ 2.5 und colon erzielt das 3. tor @ 4.5 [[sabber]]
all boys ja 1. spieltag 0:0 gegen belgrano, welche am 2. spieltag ne klatsche von olimpo erhalten haben, welche wiederum am 1. spieltag bei boca verloren. colon 1. spieltag mit 2 roten karten 0:0 gegen sarandi. ich traue colon eigentlich wieder ne ganz gute saison zu und dafür ist es eigentlich notwendig bei den all boys zu punkten um nicht mit 1 punkt nach 2 spieltagen dazustehen. denke sie haben das potential, also auf gehts [[yo]]

Dann mal viel erfolg All Boys jetzt mit einem Mann weniger.Sieht gut aus.[[yo]]Aber könnte knapp werden.Jetzt wird mit Maus und Mann verteidigt.

Du spielst gerne ähnliche Wetten, oder? [[rofl]]Biste damit auf lange Sicht im Plus?

naja, ich überlege mir wieviel ich auf ein spiel setzen möchte und dann suche ich mir die mMn "sicherste(n)" wetten (hier z.b. das colon tscore, bei klitschko vorhin das über 7.5 runden) und wähle dort den einsatz so, das ich bei eintritt dieses ereignisses meinen kompletten einsatz wieder raus habe [[grin]]
und die differenz verteile ich dann eben auf andere wetten und dann hoffe ich auf den jackpot [[sabber]]
wobei es dann eben auch spiele gibt, in denen das ereingniss eben nicht eintritt und mein kompletter einsatz dann weg ist [[sleep]]
treffe ich jedoch den jackpot, dann klingelt es richtig [[yo]]
wobei ich insgesamt allerdings kaum gewinn mache, da ich ja oft auf sportereignisse und spiele tippe die ich gerade im tv anschaue und da geht öfter mal ne wette verloren [[bang]]
allerdings ist das anschauen für mich so viel spannender und ich spiele mit minimalen einsätzen, die mir auch bei verlust nicht weh tun ... da schmerzt dann das ego mehr, das ich mal wieder ne wette verloren habe :mrgreen:

naja, ich überlege mir wieviel ich auf ein spiel setzen möchte und dann suche ich mir die mMn "sicherste(n)" wetten (hier z.b. das colon tscore, bei klitschko vorhin das über 7.5 runden) und wähle dort den einsatz so, das ich bei eintritt dieses ereignisses meinen kompletten einsatz wieder raus habe [[grin]]
und die differenz verteile ich dann eben auf andere wetten und dann hoffe ich auf den jackpot [[sabber]]
wobei es dann eben auch spiele gibt, in denen das ereingniss eben nicht eintritt und mein kompletter einsatz dann weg ist [[sleep]]
treffe ich jedoch den jackpot, dann klingelt es richtig [[yo]]
wobei ich insgesamt allerdings kaum gewinn mache, da ich ja oft auf sportereignisse und spiele tippe die ich gerade im tv anschaue und da geht öfter mal ne wette verloren [[bang]]
allerdings ist das anschauen für mich so viel spannender und ich spiele mit minimalen einsätzen, die mir auch bei verlust nicht weh tun ... da schmerzt dann das ego mehr, das ich mal wieder ne wette verloren habe :mrgreen:

Bei kleinen Einsätzen geht das ja in Ordnung, nur wie du selbst siehst, sind solche Wetten immer höchst gefährlich. Wenn All Boys jetzt tatsächlich anfängt zu mauern, kannstes vergessen[[yo]]

btw grad O'Higgins (auswärts) in Chile mit dem 2. Platzverweis, 2 min später aber den Ausgleich erzielt [[rofl]]

Linienrichterverletzung und Prügelei auf den Rängen bei All Boys
icon_popcorn.gif

UNFASSBARER EKLAT bei der Klitschko-PK!!! Chisora und Haye prügeln sich vor den Journalisten. Haye nimmt u.a. ein Kamerastativ und schlägt um sich. Chisora schmeißt sich auf Haye. Genauer Ablauf noch unklar, totales Chaos. Auch weil beide einmal um den gesamten großen PK-Raum sich verfolgen, prügeln, ringen, sich anschreien. Fakt ist: Haye-Coach Booth mit Schnittwunde an der Stirn, Chisora mit blutverschmierter Hose.

Was für Trottel <<<<<< 3 [[rofl]][[rofl]]

@ pleitor

das aber lieb von dir. [[bussi]]

tja colon leider erst 5 minuten vor schluß angefangen so etwas wie druck aufzubauen und dann auch die ein oder andere gefährliche situation herauf beschworen ohne jedoch ne ganz klare ausgleichchance zu haben [[sleep]]
debke hätten sie früher angefangen aggressiv nach vorne zu spielen wäre was gegangen, so leider alle wetetn verloren [[hammer]]
gw an die over 1.5-tipper [[yo]]

UNFASSBARER EKLAT bei der Klitschko-PK!!! Chisora und Haye prügeln sich vor den Journalisten. Haye nimmt u.a. ein Kamerastativ und schlägt um sich. Chisora schmeißt sich auf Haye. Genauer Ablauf noch unklar, totales Chaos. Auch weil beide einmal um den gesamten großen PK-Raum sich verfolgen, prügeln, ringen, sich anschreien. Fakt ist: Haye-Coach Booth mit Schnittwunde an der Stirn, Chisora mit blutverschmierter Hose.

@ pleitor

das aber lieb von dir. [[bussi]]

wen du nen link zum video gefunden hast poste mal bitte :-D

"Die beiden Briten prügelten sich, ihre Trainer, Manager und die Journalisten mittendrin - und die beiden Klitschkos verfolgten das Geschehen amüsiert: "Das sind doch zwei Verrückte, ich werde gegen keinen der Beiden nochmals in den Ring steigen", kommentierte Wladimir Klitschko (35) gegenüber der PNP."

Der gute Wladimir will also nicht mehr gegen Haye kämpfen :mrgreen:

Dann muss eben der Vitali als nächstes gegen Haye in den Ring steigen... [[grin]]