Die Klitschkos waren doch meist an längeren Kämpfen interessiert, denn das gibt mehr Werbeeinnahmen für RTL etc.
Ich denke der Kampf geht locker 8 Runden
Würde ich mir wünschen
Alles andere ist ja schon fast untippbar.
Die Klitschkos waren doch meist an längeren Kämpfen interessiert, denn das gibt mehr Werbeeinnahmen für RTL etc.
Ich denke der Kampf geht locker 8 Runden
entrega Vascu.
Das wird immer blöder in Brasilien, bei Rivalitäten wie Cruzeiro-Atletico MG wird dem Gegner der Klassenerhalt geschenkt und Spiele wo Palmeiras Corinthians in die Suppe spucken kann oder Vasco Flu aus der Carioca schieben kann werden fair ausgetragen.
Was solls, hauptsache Millionarios und River halt noch nach dem schönen Juve Sieg.
Tore bei Sevilla!!!
JETZT!!!:mrgreen:
Fast hättest Du eins bekommen![]()
abwarten
wird sicher irgenwdann nochma die rote für independiente kommen,schlieslich soll river ja wieder aufsteigen :mrgreen:
0,5/10 Restzeit Osasuna @6
So was kann man alles mit 2,90 € aufm Wettkonto anstellen hmmmpf
wo bleibt der touchdown ? [[grin]]
0-0 ^^na wieso nicht...
austria wien +0,25 @2,10 4/10 bet365
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>18 Feb 12 / 22:13 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Vitali Klitschko - Dereck Chisora – Rundenwetten</td><td> Dereck Chisora Round 8 @ 67.00</td></tr></tbody></table>
er hat ja gesagt er haut ihn in der 8. um :mrgreen:
habe zum mitfiebern small über 7.5 runden (@ 1.73), kampf geht über die volle distanz (@ 4)und klitschko by decision or technical decision (@ 4.50) [[stupid]]
vielleicht schafft es chisora ja 12 runden weg zu laufen [[rofl]]
schade das es keine gegener für dir klitschkos gibt, denn ich würde sie sooooo gern mal wieder auf den brettern sehen [[schwitz]]
zum kotzen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]spurs haben es total verschenkt mit ihren geschenkten fts an cp3.
naja vllt noch ot