habs zum glück nich live gesehen, aber ticker hat mir auch schon gereicht [[hammer]][[bang]]Naja wie der Claudio es schaffte den Ball in der 92. Minute nicht zu versenken, war schon eher Rosenberg-Style [[stupid]]
habs zum glück nich live gesehen, aber ticker hat mir auch schon gereicht [[hammer]][[bang]]Naja wie der Claudio es schaffte den Ball in der 92. Minute nicht zu versenken, war schon eher Rosenberg-Style [[stupid]]
Denk ich mir jedes mal bei der Össi BLna wieso nicht...
austria wien +0,25 @2,10 4/10 bet365
später den auswärtssieg gönn ich dir gerne,da geh ich auch mit drauf [[yo]]Jetzt 2 auswärtssiege der Bayern bitte [[cheers]]
futbol24 zeigt 2 zu 0 an [[nixweiss]]
hatte over 3.5 1hz 2.75
Fenerbahce HC bitte [[schwitz]][[cheers]]
...sieht nicht so aus als würde sich Freiburg hinten reinstellen
Heute gibt es an der Hotelbar wieder einen Lütten undKießling 2 oder mehr Tore @7,0...
Leverkusen gewinnt beide Hälften @3,25...
Nürnberg spät dank betfair Rensing/Geromel....
Novakovic @4,0
[[yo]]![]()
Heute gibt es an der Hotelbar wieder einen Lütten und
später eine Lütte für 100 Euro...
du sprichst mir aus der Seele, bis jetzt keine heraus gespielte ChanceGott ist das schlecht.
Hoffentlich gewinnen wir auch iwie dreckig 1-0
Gutes Wiener Derby bisher, bin dafür die Bundesliga in eine Amateurliga umzuwandeln und das überschüssige Geld an Licht ins Dunkel spenden [[nixweiss]][[schwitz]]
Man glaubt es kaum oder?!Deshalb sind wir auch so eine erfolgreiche Fixxer-Liga, zwischen Unvermögen und bezahlten Unvermögen muss man erst mal den Unterschied erkennen können :mrgreen:Die kriegen für den Mist auch noch Geld? [[nee]]