Weil Mister A. gerade nicht da ist: Hosogai der alte Leverkusener, der an Augsburg ausgeliehen ist, legt ideal quer und fixiert somit den Leverkusener Sieg [[rofl]][[grin]]
mit köln geht nix und ne 2s-wette war für´n....
edit köln :-DDD
Austria 1X2
@4.03
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[stupid]]
selber schuld :mrgreen:
ich geh da sicher drauf [[yo]]
wie man die Angst von euch bayern direkt rausliest,dass ihrs dieses Jahr wieder net packt gegen unsern bvb [[yo]]Das ist doch kacke.
Dortmund spielt wie ein 2 ligist, aber macht dann iwie das 1-0.
Die haben einfach einen lauf
abwarten und mit angst haben fakten nicht zutun.wie man die Angst von euch bayern direkt rausliest,dass ihrs dieses Jahr wieder net packt gegen unsern bvb [[yo]]
steht doch schon ne Weile 0:1 [[nixweiss]]Hertha-Dortmund noch 0-0 was soll das habe + 1,5 Over gespielt.
als bayern fan kennste das doch zu genüge,wie oft habt ihr scheisse gespielt und dann irgendwie das ding doch noch reingestolpert (jetzt nicht auf dieses Jahr bezogen)abwarten und mit angst haben fakten nicht zutun.
Ich sag ja nicht, dass es unverdient ist, weil hertha auch kacke war, aber man merkt einfach das es läuft.
Die werden diese Spiele nicht immer gewinnen
[[yo]] lieber bxb als fcbwie man die Angst von euch bayern direkt rausliest,dass ihrs dieses Jahr wieder net packt gegen unsern bvb [[yo]]
laut bundesliga.de ist es petric... und der bookie richtet sich mMn. immer nach dem zuständigen verband/liga [[cheers]]steht doch schon ne Weile 0:1 [[nixweiss]]
zählt Petric als Torschütze oder ist das ein Eigentor [[help]]
Das Problem ist, dass wir das eben die letzen Jahre nicht mehr tunals bayern fan kennste das doch zu genüge,wie oft habt ihr scheisse gespielt und dann irgendwie das ding doch noch reingestolpert (jetzt nicht auf dieses Jahr bezogen)
Ich bin optimistisch dass wir den Titel verteidigen werden und das hoffentlich in dem wir euch im direkten duell mit 3:1 nach Hause schicken [[yo]]
na dann hoff ich einmal, dass es dann auch so im Spielberichtsbogen steht [[grin]]laut bundesliga.de ist es petric... und der bookie richtet sich mMn. immer nach dem zuständigen verband[[cheers]]
seit doch alle froh hier. mein verein spielt immer scheiße und gewinnt trotzdem nicht. [[sleep]]
[[nixweiss]]Oh nee köln 1:1
das wird zu meinem pech over enden [[bang]][[bang]]
dieser wäre [[nuts]]seit doch alle froh hier. mein verein spielt immer scheiße und gewinnt trotzdem nicht. [[sleep]]
gabs irgend nen grund?rangers suspended?
livescore.com und futbol24 führens noch?!
gabs irgend nen grund?
kann mir das bitte einer eben schnell mit dem rapid wien spiel erklären ?[[nixweiss]][[help]]
dieser wäre [[nuts]]
3 werder-tore und keins von pizarro [[hammer]]
und köln hatte auch wieder zu viel value [[sleep]]